Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Ps4 Slim oder Pro

Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
597
Gefällt mir
145
Punkte
43
#1
Hallo zusammen. Ich wollte zu Weihnachten eine ps4 kaufen. Da wollte ich nachfragen ob der Mehrinvest in eine pro version sich wirklich lohnt. Könnt ihr mir ein paar Tips geben!
Danke

gesendet vom Mobildingsda
 
Mitglied seit
3. März 2011
Beiträge
20.334
Gefällt mir
14.152
Punkte
163
#2
Hi

Solltest Du einen UHD / 4K TV Dein eigen nennen, so würde ich zur Pro greifen.
Die Grafikleistung (sofern vom Spiel unterstützt) ist besser wie bei der Slim.
 
Mitglied seit
10. Juni 2013
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Punkte
1
#4
Hast du schon eine PS4?

Wenn Nein, dann hole dir gleich die PS4 Pro auch wenn sie aktuell nur minimale Vorteile bringt
(Für mich war es das 5 GHz Wlan und Fit für die kommenden Spiele ohne Einschränkungen)
Spiele die diese Leistung nutzen oder brauchen, werden wohl erst ab Mitte 2017 kommen.
Die aktuellen Spiele die jetzt schon gepacht sind.. das ist super minimal besser.

Wenn JA, lohnt sich die Pro "noch" nicht und die Slim wohl gar nicht :)
Obwohl die Slim schon cool ist "im wahrsten sinne" und somit leiser und auch noch Energiesparender.
5 GHz Wlan ist auch am Bord.. kleiner.. leiser..
Ich denke spätestens 2018 kommt eine neue.. mit UHD Laufwerk, bis dahin tut es die Slim sicher sehr gut.

Wie du siehst: Deine Frage ist sehr schlecht zu beantworten. Ich habe die Pro genommen und hatte die PS4
schon vorher. Aber mein Verstand läßt auch nichts anderes zu.. es muss immer das "Pro" sein :D
 
Thread Starter
OP
glied
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
597
Gefällt mir
145
Punkte
43
#5
Wäre Erstanschaffung

gesendet vom Mobildingsda

Ist die pro denn grundsätzlich mit 1tb FP, oder gibts die auch noch 500gb?

gesendet vom Mobildingsda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben