Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Talk PS4 Jailbreak 6.00

Gefällt mir
5
gibt es eine ps4 jalbreak 6.00 also eine CFW 6.00 jailbreak Firmenware fals ja könnt ihr mir sagen wo ich diese downloaden kann Xploit gibt es ja schon.

bl0w

Spezialist
Supporter
Gefällt mir
597
5.05 ist die letzte FW wo es einen Public exploit gibt. Alles was höher ist kannste erstmal vergessen

Gefällt mir
23
es gibt also exploit aber keine CFW und downgrade kann man auch nicht machen karss

...hier bekommste nen iPhone umsonst

...hier ist die unglaubliche wahrheit das die erde eine scheibe ist

...hier er unbelegbare beweis das Aliens bereits unter uns leben

Nicht alles glauben was im Internet steht. Zumindest google sollte man bedienen können mit dem folgendem Suchbefehl:
"Playstation 4 6.00 jailbreak" - bei mir unter den ersten 10 Seiten nicht ein Treffer. Nur clickbait, und rumgeschwafel.

Wieder mal erstaunlich wie simpel und überzeugend sich einige Personen beeinflussen lassen.

Gefällt mir
11.455
das alles wird sehr einfach gehen wenn PS-5 rauskommen wird , dann müsen die lager leer geräumt werden und wie verkauft man was , was die leute nicht umbedingt haben wollen ??

preis etwas runter und ein wunder soft ;), dann werden alle restbestende verkauft weil mit der wunder soft wird wider alles möglich sein :D

PS@YOU

Best Member
Boardveteran
Gefällt mir
54
Aktuell, kannst du mit einer CFW bei der PS4 vergessen, wie es Aktuell mit der PS3 ist.

Die Zeit wird sich zeigen... Abwarten Abwarten Abwarten.

Shortycc

Ist oft hier
Gefällt mir
23
das alles wird sehr einfach gehen wenn PS-5 rauskommen wird , dann müsen die lager leer geräumt werden und wie verkauft man was , was die leute nicht umbedingt haben wollen ??

preis etwas runter und ein wunder soft ;), dann werden alle restbestende verkauft weil mit der wunder soft wird wider alles möglich sein [emoji1]
Ist das ernst gemeint?
Meiner Kurzer argumentiert nämlich so.

...es wird weniger wegen Lagerräumungen einen Jailbreak geben, sondern eher wegen auslaufenden Lizenzen.

Nach deiner Aussage würde Sony den Release- bzw Exploit-Gruppen bei erscheinen einer neuen Generation Türen und Tore öffnen, vllt sogar mitwirken..?
Meinste das würden sich Publisher lange angucken? -> Ein Hersteller und Distributor für deren entwickelter Spiele / Anwendingen, hilft beim Jailbreak und damit auch das umgehen bestehender Verträge

Ganz bestimmt.......nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Oben