Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 PS4 Jailbreak 6.00

Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
231
Reaktionspunkte
34
Punkte
98
gibt es eine ps4 jalbreak 6.00 also eine CFW 6.00 jailbreak Firmenware fals ja könnt ihr mir sagen wo ich diese downloaden kann Xploit gibt es ja schon.
 
5.05 ist die letzte FW wo es einen Public exploit gibt. Alles was höher ist kannste erstmal vergessen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...hier bekommste nen iPhone umsonst

...hier ist die unglaubliche wahrheit das die erde eine scheibe ist

...hier er unbelegbare beweis das Aliens bereits unter uns leben


Nicht alles glauben was im Internet steht. Zumindest google sollte man bedienen können mit dem folgendem Suchbefehl:
"Playstation 4 6.00 jailbreak" - bei mir unter den ersten 10 Seiten nicht ein Treffer. Nur clickbait, und rumgeschwafel.


Wieder mal erstaunlich wie simpel und überzeugend sich einige Personen beeinflussen lassen.
 
das alles wird sehr einfach gehen wenn PS-5 rauskommen wird , dann müsen die lager leer geräumt werden und wie verkauft man was , was die leute nicht umbedingt haben wollen ??

preis etwas runter und ein wunder soft ;), dann werden alle restbestende verkauft weil mit der wunder soft wird wider alles möglich sein :D
 
Aktuell, kannst du mit einer CFW bei der PS4 vergessen, wie es Aktuell mit der PS3 ist.

Die Zeit wird sich zeigen... Abwarten Abwarten Abwarten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das ernst gemeint?
Meiner Kurzer argumentiert nämlich so.

...es wird weniger wegen Lagerräumungen einen Jailbreak geben, sondern eher wegen auslaufenden Lizenzen.

Nach deiner Aussage würde Sony den Release- bzw Exploit-Gruppen bei erscheinen einer neuen Generation Türen und Tore öffnen, vllt sogar mitwirken..?
Meinste das würden sich Publisher lange angucken? -> Ein Hersteller und Distributor für deren entwickelter Spiele / Anwendingen, hilft beim Jailbreak und damit auch das umgehen bestehender Verträge

Ganz bestimmt.......nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also mal vorweg, auch wenn das Thema bereits wieder Schimmel ansetzt so muss man doch nicht gleich so gretzig sein wenn jemand eine Frage stellt denn das ist ist denke ich ein Forum und wozu sind Foren da? Nicht jeder kann so "schlau" oder sich so gut auskennen wie andere denn dann könnte man das Internet abschaffen.
Das nur generell mal dazu das jeder in Foren fragen stellen können dürfte ohne das ihm da ein schlechtes Gewissen für eingeredet wird.
Kurz zum Thema:
Es gibt zwar mittlerweile auch Kernel Exploits die über 5.05 raus gehen aber leider sind die bin Public.
Dazu muss man erst einmal wissen, das dass in dem gezeigte kein Fake ist sondern daß es sich ganz einfach um einen Webkit Exploit handelt, dieser ist zwar toll, wir brauchen aber einen Kernel Exploit bzw. es wird beides benötigt.
Der Kernel Exploit ist jedoch wesentlich schwieriger zu finden als der Webkit Exploit.
Soweit mir bekannt ist gibt es einen Webkit + Kernel Exploit für die fw 5.55 wobei dieser "non Public" ist.
In wieweit Sony Gelder an verschiedene Entwickler zahlt damit diese einen Jailbreak zumindest zeitlich begrenzt vom Markt lassen sollte jedem durch Apple bekannt sein, so hat es z.B. Apple geschafft die komplette Jailbreak Szene von innen heraus zu killen.
Die Entwickler wurden entweder "abgeworben" oder die Exploits wurden abgekauft.
Was bleibt ist, das dass Interesse nach Jailbreaks stetig schwindet bis sie irgendwann nicht mehr von Interesse sind.
Klare profitieren tut davon letztendlich einer bzw mehrere und das sind Geheimdienste und Sicherheitsfirmen.
Um zuletzt kurz auf die Frage einzugehen....
Ich persönlich glaube auch nicht, das Firmen wie Sony absichtlich daran mitwirken Exploits unter die Leute zu bringen, nur damit Entwickler schneller nach einer neuen Konsolen Generation schreien, was aber durchaus möglich sein kann und das würde ich den USA zutrauen, daß sie Unternehmen dahin drängen Exploits / Schwachstellen in Ihre Systeme in integrieren, damit NSA und Co jederzeit bei Bedarf Zugriff darauf hätten.
Klingt pervers? Ist auch so, interessant ist doch daran, wie weit wir mittlerweile unseren Regierungen trauen.
Ich hoffe ich bin jetzt auf alle Themen 1 mal eingegangen :D
 
Hallo an alle

Es gibt Hoffnung...
@theflow0 hat offiziell angekündigt einen kex für fw6.20 ...
status ist : in Arbeit!
Im kex soll auch alles mit implementiert werden was notwendig ist....

Diese Info hab ich seit Februar !!!
Also Abwarten und Tee trinken ... und NICHT UPDATEN!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG

jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben