ps3 wlan mit netgear router problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von gb3005, 7. Januar 2011.

  1. gb3005
    Offline

    gb3005 Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin,
    hab das problem mit einer ps3, dass sie sich nicht mit einem netgear wlanrouter verbinden kann. die ssid des passenden wlans wird gefunden. wpa1key geb ich auch richtig ein. ip adresse hab ich versucht fest einzustellen geht nicht, ip adresse per dhcp geht auch nicht.

    die pcs/iphone etc. verbinden sich ohne probleme mit dem router.

    kann es sein das die ps3 sich mit dem router nicht versteht oder kaputt ist? anderen router konnte ich leider bis her nicht ausprobieren. vielleicht hat jemand schonmal die erfahrungen gemacht.
     
    #1
  2. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ps3 wlan mit netgear router problem

    die manuelle eingegabe der ip usw sollte eigentlich möglich sein, was gibst du ein bzw was passiert wenn du es anklickst
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.