Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 verkauft brauche ein Paar Infos

G

gandalfxxl

Guest
Hallo Leute wahrscheinlich habe ich meine Ps3 die ich auch hier im Forum angeboten habe verkauft.
Ich war nie ein zocker habe die nur umgebaut auf cfw Rogero und multimann, sonst kenne ich mich kaum aus. Dem wo ich sie nun verkaufen werde kennt sich garnicht aus, somit möchte ich ihm eine Start Hilfe geben.
1.
Als aller erstes muss ich wissen wir löscht man seinen Account bei PSN oder wie immer das auch heißt?
Ich meine diesen Account wo ich mal für online Games eingestellt habe?

2.
Dann möchte ich ihm eine kleine Anleitung schreiben wie er auf neuste Rogero Version update macht. Habt ihr dazu einen link wo man immer die neuste Rogero Version findet? Und dazu noch eine Anleitung?

Ich glaube das müsste reichen!

Danke
 
AW: Ps3 verkauft brauche ein Paar Infos

1. Wenn du dein Konto endgültig löschen willst, geht das nur per Mail, so weit ich weiß. System Deaktivieren über PSN Account.

Auf der PS3 im Menü kann man den Benutzer löschen: Dreiecktaste-Optionen-Benutzer löschen.


2. Ich würd dir eher empfehlen auf OFW 3.55 Downzugraden und die Festplatte Formatieren

Aber sonst hier der Link zur Rog. 4.55 https://www.digital-eliteboard.com/...erschienen-!&p=2170507&viewfull=1#post2170507

Tipps zur Installation: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?315276-Installieren-einer-CFW-(Basis)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ps3 verkauft brauche ein Paar Infos

Ich möchte nur auf dieser Ps3 mein Account löschen, wenn ich online spielen möchte kommen da immer meine Zugangsdaten? Wo im Menü muss ich da genau rein um mein Account bzw Benutzer zu löschen, so daß er sich ein neues erstellen kann!
Danke
 
AW: Ps3 verkauft brauche ein Paar Infos

Erstelle einen 2. Benutzer. z.b "Neuer Benutzer".

Danach wechsle wieder in deinen Benutzer.

Wenn du zu deinem Benutzer im XMB navigiert bist(erste Spalte) kannst du mit der Dreiecktaste die Optionen wählen und dort löschen
 
Zurück
Oben