Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Offizielle FW Archiv!

Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Offizielle FW Archiv!

Solange es die OFW von der Sony Webseite gibt, füge ich die Aktuellste nicht im
Archiv hinzu.:emoticon-0145-shake


OFW 3.65 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Offizielle FW Archiv!

bin neu hier also entschuldigt falls die Frage falsch rüberkommt...aber wofür braucht ihr die OFW?
 
AW: PS3 Offizielle FW Archiv!

steht oben, offizielle Firmware --> original firmware von sony, also kein jailbreak möglich
 
AW: PS3 Offizielle FW Archiv!

Firmware 3.66 bitte noch hinzufügen :ja
Auf der Orginal Sony HP gibt es seid heute die neue Fw 3.70 !!!

Thankz.
 
AW: PS3 Offizielle FW Archiv!

Leider ist das Offizielle Firmware Archiv von 4Shared als Illegal eingestuft worden:emoticon-0132-envy:.

Ich lade morgen die 3.55 bei einem anderen Hoster wieder hoch, die restlichen FW´s erst wieder wenn ich eine Alternative gefunden habe.
 
AW: PS3 Offizielle FW Archiv!

Bin leider Shareonline/Remixshare Nutzer, da ich vieles von dort beziehe(Remixshare nur upload PS3 Apps).

Und als Freeuser werden die Dateien bei NETuploadet auch nach 30 Tagen gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Offizielle FW Archiv!

OFW 3.55 auf Alternativen Hoster Upgeloadet. Im Moment nur 3.55 verfügbar.
 
AW: PS3 Offizielle FW Archiv!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also shareonline ist ja mal gähhhnnn langsam :emoticon-0113-sleep macht da keinen spass etwas zu downloaden. Könnt Ihr das nicht auf schnellen Filehoster uppen wie z.B. Zippyshare.com oder bei mehreren Dateien so wie Archiv z.b. hier yourupload.de oder nakido.com ?

Hier nochmal reupload mit zippyshare:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Offizielle FW Archiv!

Keine Sorge, das OFW Archiv im DEB wird es wieder geben. Habe nur im Moment ein bisschen Stress. Sobald ich wieder Zeit habe lade ich es hoch.
 
Zurück
Oben