Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 mit CFW Tutorial ?

wolke78

Newbie
Registriert
6. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich wollte nun gern auch mal die CFW auf meine PS3 spielen, weiß aber leider nicht welches Tutorial man nehmen sollte.

Gibt es ein Tutorial für den Umbau? Ich ahbe eine PS3 320 GB HDD.

vielen Dank

Enri
 
AW: PS3 mit CFW Tutorial ?

Es kommt auf die CHECH version deiner Konsole an.



Die Kmeaw/Wutangrza ist halt sicherer weil sie bei allen Konsolen läuft, und es keine Brickmeldungen gibt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: PS3 mit CFW Tutorial ?

Hallo

Erstmal solltest du wissen welche Modellnummer du hast steht hinten auf der PS3 "cech......" dann ist deine aktuelle Firmware wichtig.Bis Firmware 3.55 gehts ab 3.56 noch nicht.
Wenn du das weißt dann findest du alles weitere hier im Forum!!!

Gruß Ozzy10
 
AW: PS3 mit CFW Tutorial ?

Danke für eure Beiträge,

meine Firmware ist die 3.55 und meine PS3 ist eine Cech 2504B.

danke Enri
 
Zurück
Oben