Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 media server ISO DVD

xyungeloest

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Breisgau
Hallo zusammen,
haben folgendes heute mal ausprobiert habe mir den ps3 media server geladen und ausprobiert geht alles so weit so gut aber wenn ich von meiner
Platte eine DVD ISO öffne kommt immer ein Untertitel bei der Wiedergabe bei der PS3 die ich nicht wegbekomme.Wenn ich dann auf Dreieck drücke und auf Untertitel Funktion drücke kommt keine Untertitel vorhanden.
Und die Sprache kommt nur in englisch vom Untertitel Leser und nicht von den Darsteller.

Gruß

XY

edit: das mit den Untertitel habe ich hinbekommen. Aber ich bekomme
nicht die sprache auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 media server ISO DVD

Über XMB-Video-PMS-Dein Filmordner-Transcode-dein Film. Dort kannst du den EnCoder und die Sprache wählen.
 
AW: ps3 media server ISO DVD

Danke.
Meinest du bei Einstellungen-->Video Einstellungen oder?
Habe da auf deutsch gestellt jetzt lief auch der film auf Deutsch habe mir FastFive Iso angeschaut hatt ales soweit geklappt aber.
Da bei den Film wird viel in Portogischisch gesprochen wierd habe ich mit Untertietel geschaut gibt es eine Einstellung wo nur das nötigste mit Untertitel ist und nicht
der Komplette Film ?
 
AW: ps3 media server ISO DVD

Nein, Ich meinte Video- PS3 Media Server Symbol- Dein Filmordner-#--Transcode--#. Dort kannst du die enthalten Sprachen des Films wählen. Aber wenn es läuft passt es schon.

Nur die nötigsten Untertitel wird nicht gehen. Ob bei der ISO nur Untertitel dabei sind um die Port. gesprochenen Anzuzeigen kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben