Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 Konsolen mit FW3.42 im Handel!

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
Laut einigen Foren sind schon PS3 Consolen mit FW 3.42 im Handel. Hauptsächlich in UK.

Wie es in Deutschland/Österreich aussieht wäre sehr interressant:JC_hmmm:

Wird aber auch nicht mehr lange dauern.

Da hilft wohl nur auf Downgrade warten:emoticon-0124-worri
 
AW: Ps3 Konsolen mit FW3.42 im Handel!

Vor ca 4 Wochen habe ich noch die alte FW erwischt (Media Markt). Am besten, man schaut jetzt in kleine Läden, wo man weis, das die diese nicht in maßen verkaufen. Dann könnte man Glück haben. Nach dem Weihnachtsgeschäft kann man davon ausgehen, das es dann nur noch die 3.42 oder neuer gibt.
 
AW: Ps3 Konsolen mit FW3.42 im Handel!

Ich habe noch eine beim Versandhaus Otto bekommen die neue Move 360gb. hat die Firmware 3.41 ,dauert bestimmt nicht mehr lang bis die alle vergriffen sind...
aber ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass es wohl schon möglich sei downzugraden :JC_hmmm: ob da was dran ist???
 
AW: Ps3 Konsolen mit FW3.42 im Handel!

mit dem jailbreak stick soll es angeblich funktionieren, teilweise wurde auch angeblich die software geleaked aber es fehlt noch der Key der mit der ps3 mit 3.15 firmware ausgelesen werden soll/muss so wie gehot damals, ob dass stimmt wird sich zeigen
 
Zurück
Oben