Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 jailbreak probleme

russkapexota

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Alle
Ich habe probleme mit ps3 jailbreak , und ich meine habe ich ps3 jailbreak clone.
ps3 jailbreak gut gelaufen und nach abshalten PS3 und bei neu starten PS3 ps3 jailbreak leuchtet nur mit grünen licht,keine rote licht oder muss bei starten blinken.
Hat jemand so fehler gehabt ?
Ich brauche Ihre hilfe
Danke
mfg basket
 
AW: ps3 jailbreak probleme

es hat alles funktioniert dann habt ihr die konsole ausgmeacht und am nächsten tag geht die ps3 nicht mehr an? Bitte etwas genauer schreiben
 
AW: ps3 jailbreak probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Entschuldigung carhatt ich habe meine Frage falsch gestellt ,mein PS3 ist in ordnung aber PS3 jailbreak leuchtet immer grünen licht.
Früh PS3 jailbreak beim starten immer mit rote und grüne lampchen geblinkt,aber jetzt immer grün.

mfg basket
 
AW: ps3 jailbreak probleme

du musst die ps3 auch im debug starten, mach mal hinten hauptschalter aus oder netzteil ziehen, dass ganze wieder dran und kippschalter an, einschalten und gleich drauf die auswurf taste drücken und gedrück halten
 
AW: ps3 jailbreak probleme

Ich habe schon probiert, aber jailbreak blinkt gar nix leuchtet direkt grün.

mfg basket
 
AW: ps3 jailbreak probleme

das kann ich dir leider nicht sagen da ich ihn nicht habe
 
AW: ps3 jailbreak probleme

welchen stick hast du den genau? was steht den drauf
 
AW: ps3 jailbreak probleme

Link funktioniert nicht:Доступ к этой странице Вам запрещен. У вас недостаточно прав для доступа к этой странице. Der Zugang zu dieser Seite verboten Sie.
Sie sind nicht berechtigt diese Seite zu betreten.

Hast du so einen?


PS_Jailbreak_USB.jpg

 
Zurück
Oben