Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 hatt kein bild und kein Ton

xyungeloest

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Punkte
28
Ort
Breisgau
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem an meiner Ps3 nach der installation vom Spoofer 3.60 habe ich die PS3 neugestartet und seit dem habe ich kein bild und ton mehr. Beim einschalten Leuchtet die Blaue lampe nur kurz auf und geht wieder aus. Beim schausschalten Piepst sie nicht mehr und in den Recorvy Modus komme ich seit dem auch nicht mehr .
Die Ps3 ist die erste genaration Fat 60GB.

Gruss
XY
 

99-99

Freak
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
82
Punkte
88
Ort
nahe der grenze
AW: Ps3 hatt kein bild und kein Ton

hallo ich leide mit dir da hast du dir wohl einen full brick eingefahren
(reperaturmöglichkeit 99% nicht möglich)
die einzige möglichkeit die es gibt ist die konsole über ebbayy zu verkaufen z.b YLOD ungeöffent oder so ähnlich
gruus
 

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.175
Punkte Reaktionen
967
Punkte
113
AW: Ps3 hatt kein bild und kein Ton

Wenn du nicht mehr ins RM kommst ist es schlecht.

Hast du eventuell die falsche pkg installiert?
 
OP
OP
X

xyungeloest

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Punkte
28
Ort
Breisgau
AW: Ps3 hatt kein bild und kein Ton

Hallo,
nein kann nicht sein da ich die gleiche platte sprich kann nur die gleiche pkg bei meiner slim installiert ging bestens und läuft nach noch.
Wollte es nun auch bei meinen cousin mache auf seiner Fatt.
Sie geht an piepst nicht grüne led leuchtet aber die blaue nicht spiele rein und raus machen kann ich sie läd auch kurz habe halt kein bild weder über HDMI noch über Scart.
 

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.175
Punkte Reaktionen
967
Punkte
113
AW: Ps3 hatt kein bild und kein Ton

Probier mal die PS3 per Comp anschliesen(Chinch), nicht über HDMI.

Wenn sie Grün leuchtet solltest sie laufen. Teste nochmal ob du nicht doch ins Recovery Menü kommst auch wenn du kein piebsen hörst.

Wenn es klappt, ins Recovery Menü und die CFW über System Update drüberflashen. Bzw. zuerst die OFW und danach die CFW.




Möglicherweise gibt es Probleme mit der 60GB und dem Spoofer.

Was für CFW benutzt du? Ich hab nur gelesen das die Verbindung mit 256 Nand und Geohot CFW Probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
X

xyungeloest

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Punkte
28
Ort
Breisgau
AW: Ps3 hatt kein bild und kein Ton

Hallo,
habe es doch noch mal geschafft sie zum laufen zu bekommen habe sie vom strom genommen und nachtsüber auf dem Balkon gestellt. Sie wurde auch sehr heiß.
Komme jetzt in RM keine ahnung wieso und wieso ich es vorher nicht geschafft habe .
Kann auch sein das ich was falsch gemacht habe.
Das wichtigste ist das sie wieder läuft zum glück.
Habe Spoofer auf jeden fall gelöscht.
Installiere ihn auf der Fett nicht wieder drauf.

Danke für die Hilfe

Gruß
XY
 

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
232
Punkte
83
AW: Ps3 hatt kein bild und kein Ton

du solltest die konsole aber im auge behalten, wenn sie zu heiss wird und zb auch der lüfter sehr hoch dreht, dann dauert es nicht mehr lange dann bekommt sie eine ylod fehler, daher verkaufe sie lieber und hol ne slim oder so
 
OP
OP
X

xyungeloest

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Punkte
28
Ort
Breisgau
AW: Ps3 hatt kein bild und kein Ton

Danke für den Tipp.
Werde es meinen Cousin so weiterleiten.
Ich habe ja schon die slim.
 
Oben