Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Festplatte

Technoboy

Newbie
Registriert
14. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mal ne frage die Festplatte meiner PS3 ist voll und ich habe mir eine Größere Gekauft und eingebaut aber meine PS3 kann die neue festplatte nicht lesen. hoffe ihr könnt mir weiter helfen?:emoticon-0142-happy
 
AW: PS3 Festplatte

hallo hier kann dir niemand sagen warum deine ps3 deine platte nicht lesen kann da du ja nicht sagst was du für eine hast ich kann dir nur die
Samsung HM641JI 640GB empfehlen läuft bestens und ist vom
preis leistung her top
gruss
 
AW: PS3 Festplatte

hast du denn deine platte auch vorher in fat32 formatiert
 
AW: PS3 Festplatte

Moin muss die neue festplatte fat32 formatieren wen ja kann mir einer schreiben wie genau das geht?
 
AW: PS3 Festplatte

wenn ich die PS3 einschalte kommt ein schwarzer bildschirm und dort steht
Fehler bei der Ausführung der system-software.muss die systemeinteilung der festplatte neu formatiert und die system-software erneut installiert werden
Schließen sie einen datenträger an, der aktualiesirungsdaten von version 3.55 oder höher enthält.
 
AW: PS3 Festplatte

Nun dir sagt die PS3 eh schon dass du nen Datenträger mit FW 3.55 reingeben sollst.
Dazu nimm nen USB Stick FAT32 formatiert und mach nen Ordner PS3 und in diesem wiederum den Ordner UPDATE und in den jetzt kommt die FW 3.55 rein.

Die FW gibts hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn das erledigt ist PS3 starten und FW installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PS3 Festplatte

Hast du eine PS3 mit 16MB nand?

Dann geh ins Recovery Mode- Flashe zurück auf die OFW 3.55.

Bau die neue Platte ein- Formatiere die neue Festplatte(bei 16MB Nand konsolen musst du dazu die OFW auf einem Stick haben, weil danach verlangt wird)

Nach fertigstellung im Recovery die CFW wieder drauf.


Übrigens willst du die Daten deiner alten Platte nicht sichern und sie bei der neuen wiederverwenden?

Dazu könnte das hier für dich interressant sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Festplatte

Hinten steht ein Code (CHECH). ab CHECH-H und alle Slim haben 16 MB Nand.
 
AW: PS3 Festplatte

Also hast du eine 16MB. Bist du so vorgegangen wie ich vorher geschrieben habe?
 
Zurück
Oben