Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nobody is reading this thread right now.
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

welcher ist der "normale" Ordner? PS3_Game

was ist mit dem Ordner mit den PKGs? da ist ja eigentlich das spiel drin.

naja die pkgs dürften die passenden eboots enthalten für die entsprechende software 3.41 für jailbreak stick und 3.55 für cfw nimm einfach dne ps3 gam ordner und schieb in auf die platte und versuche das spiel zu starten

Hallo liebe Leute,
ich hab ein Problem, nach dem ich das CFW von Waninkoko drauf gemacht habe und den Rogero BUM, hab ich CODBO gerippt und gespielt. Hat alles gut geklappt, hab dann noch Blur draufgemacht, auch gut... Dann ist sie irgwann hängengeblieben beim zurückkehren zum XMB. Nachdem ich sie neugestartet habe, war dann das booten von cd/dvd/br´s nicht mehr möglich, sie versucht zwar zu lesen, findet aber anscheinend keine Daten.
Hat jmd einen tipp für mich?

vielleicht ist dein laufwerk defekt, versuch es mal mit meheren spielen direkt von cd booten aber nicht über den manager starten

Hab schon mehrer Spiele(BR) getestet. Die zeigt ja keine Bluray´s mehr an, und disk autostart bringt auch nichts.
DVD´s zeigt sie noch an, aber beim starten kommt dann Blackscreen.

dann ist denke ich mal dein laufwerk im arsch, oder ist es erst seitdem du die cfw aufgespielt hast? Wenn ja dann spiele dir mal dir originale soft wieder drauf und schau ob es dann geht

Wenn du in Google schaust haben scheinbar mehrere Probleme mit Bluray/DVD Filmen mit der Waninkoko.

Eine Möglichkeit ist noch der Multiman . Das soll auch funktionieren bei der Waninkoko.

Bluray über Multiman auswählen und danach über XMB starten.

Sonst probiere mal über den Recovery Mode die Offizielle wieder draufmachen und schau ob es wieder funktioniert um einen Laufwerksschaden auszuschließe.

Zuletzt bearbeitet:

Also habe mehrer Dinge getestet.
Recovery Modus(RM). Punkt 3 gemacht, kein Erfolg
Über RM habe die OFW aufegspielt, kein erfolg
Über RM CFW von kmeaw aufegspielt, kein erfolg
MultiMan muss ich noch testen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Hallo, ich verliere gerade den Überblick oder besser, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe eine PS3 CECH-2004B
Welche CFW sollte ich nehmen für Backups und wie gehe ich da am besten vor.
Link zum passenden thread wäre schon hilfreich.

also der Multiman zeigt auch kein laufwerk, habe überigends v1.13.04 drauf und meine ps3 ist CECHM03. noch eine idee?

Juhu Sie läuft wieder, hab sie geöffnet und Linse gereinigt. Hab dann noch ein langes Haar entdeckt, von meiner freundin^^, weis aber nicht ob es schon vor dem öffnen drin war oder erst bei öffnen reinkam, es war um die drehachse gewickelt. außerdem hab ich die PS mal durchgeblasen wegen staub...

hallo leute,

da ich ein ehrlicher mensch bin gebe ich zu hir nicht alles gelesen zu haben.
ba seite 17 war ich schon verwirrt genug um auf den anderen seiten genau die antworten zu finden die mir helfen könne.

also, ich hab CECH L 04 pal mit original 80gb hdd jetzt aber mit 150 gb hdd.

laut dem was so geschrieben steht sollte diese laufen.
kann das einer von euch bestätigen?

wenn ja wehre es sehr nett wenn sie oder er mir mal sagen kann wie bzw was er alles an soft. vewendet.

da hier so viel steht bin ich mir nicht mehr sicher was da alles gebraucht wierd um die backups spielen zu könne.

erst mal an alle die sich hier den ars..... aufreißen damit wir nicht wissenden auch klar komme ein recht herzliches dankeschön :thank_you:
soll kein schleimen sein, eher nee anregung weiter zu machen:emoticon-0137-clapp

ok wenn einer helfen kann bin ich ganz ohr.

gruß aus duisburg / fuck the OB

Heute ist wohl ein Firmwareupdate erschienen... ofw 3.56. Hat schon jemand geupdatet?
geht denn nun die cfw für 3.55 noch auch online? gibts schon eine cfw 3.56?

Gibts denn schon meldungen, dass leute die eine cfw draufhaben gebannt wurden???

Zurück
Oben