Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

hallo

habe Wainkoko und den Maneger rogero geht der mit der externen festplatte mit fat32 format

und was ist wen die datei grösser wie 4gb hat mus ich spliten wie geht das ????:emoticon-0114-dull:


mfg
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hab es hinbekommen. Also PS3 ist gehackt mit der neuen Firmware.
Die beiden Ordner sind jetzt unter der Spiele Registerkarte sichtbar.

Nun habe ich das aber mit dem Manager noch nicht kapiert.
Habe mir Gaja(V2.06) runtergelanden und auch auf USB-Stick kopiert.
Wie bekomme ich diesen installiert bzw. was muss ich mit den Dateien machen?


Kann mir jemand helfen. Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Gruss
jackosurf
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Du kopierst die.pkg in den root des Sticks und installierst es über "Install Pakage Files"

Am besten die GAMES.pkg nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Game "besorgen" , externe Platte(Fat32) formatieren, GAMES ordner erstellen, Game Ordner hineinkopieren(BLESxxxx, BLUSxxx, BCESxxxx), Gaja starten, Game auswählen, vom XMB über Disc Symbol starten.(Es muss eine Spieledisc eingelegt sein, ist aber egal welche)
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Ho,
habe mittlerweile auch alles am laufen. das einzige was ich nicht hinbekomme ist spiele die ich per ftp auf die interne platte kopiert habe werden weder im gaja noch im multiman angezeigt.

ach ja was ich auch nicht schaffe ist, wenn ich mit dem multiman spiele installiere werden sie mir nur im multiman angezeigt. wenn ich sie mit dem gaja installiere werden sie in beiden managern angezeigt. weiß keinen rat mehr.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein multiman tool wird die Games in einem Ordner Games, Gamez oder BR-XXX ablegen. Vermutlich durchsucht Gaia diesen Ordner nicht,wirst die config von Gaia anpassen müssen.

Wohin kopierst du die spiele per ftp? Sie müssen am besten nach /GAMES/0815SpieleID/Spieledateien
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Läuft die Ps3 Slim 250 Gb Modell 2004B ?

MfG
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Steht doch hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn dann würde ich aber die Waninkoko V2 CFW nehmen, da bei der ersten hier Probleme mit Blu Rays gibt. Oder du benutzt die Kmeaw CFW, die läuft bei allen Consolen.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Danke für die schnelle Hilfe . Was ist denn sicherer Waninkoko oder Kmeaw ?
 
Zurück
Oben