Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Ich benutze die Kmeaw, aber es sind beide gleich, weil du flashen musst.

Die Kmeaw läuft stabil und es gibt bis jetzt keine Probleme.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Waninkoko laeuft seit Monaten bei mir stabiler als kmeaw.
Hab eine slim
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Und, kannst du Blu Rays abspielen?

Beide CFW sind gut. Aber das die eine Stabiler ist als die andere Glaube ich nicht. Wenn man nach dem Flashen probleme hat liegts meistens an was anderem.

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit der Kmeaw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Ok ich werd es dann mit Kmeaw probieren . Meld mich wieder wenn es geklappt hat
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Bei mir freezt die PS3 öfter mal mit der Kmeaw. Hab die Wanin aber nicht ausprobiert und kann daher auch nicht sagen ob es mit der anders wäre. die Freezes kommen aber nicht sooo häufig vor, als das es mich stören würde. Es funktioniert ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit. Da war mir schon wichtiger, dass es keine Brick-Gefahr gibt ;-)
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Wann genau Freezt es? Hatte noch nie ein Freeze. Ausser vielleicht bei falscher Anwendung von Apps und Games:emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Meistens direkt nach dem Einschalten, kurz nachdem die XMB erscheint. Manchmal auch zwischendurch, wenn man mal n paar Minuten nichts macht (XMB).

Keine Ahnung warum das passiert, ein Muster konnte ich bisher nicht erkennen. Manchmal läufts ne Woche ohne Probleme, manchmal hab ich mehrere Freezes am Tag. Während des Spielens tritt es aber nicht auf ;-) Bin der Meinung, das es häufiger seit dem Festplattenwechsel auftritt, kann mich da aber auch irren. Hab ne Samsung 640 GB, 5400 U/min eingebaut.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hab die gleiche Samsung drinnen. Aber solche Fehler hatte ich noch nie!

Möglich wäre es aber, das die Festplatte vielleicht einen Fehler hat.

Andererseits habe ich eine Fat mit 256MB Nand, und bei einer Slim liegen teile von der FW auf der Festplatte.

Von den meisten Freeze von den ich gelesen habe, waren aber beim Start vom Manager, daran waren aber alte Versionen von Managern schuld.
Sogar kürzlich der MM 1.16.14 hatte Probleme mit der Wanin.

Hast du schon mal versucht die CFW neu zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nein, hab ich noch nicht in Betracht gezogen.

Die Festplatte hatte ich vor dem Einbau gecheckt!

Es lief ja alles auch wunderbar die ersten 2 Monate. Da hatte ich null Freezes. Kam ganz plötzlich, dass das häufiger auftrat.

Aber wie schon gesagt, das tritt so sporadisch auf, das es mich nicht stört. Sollte es sich häufen, werde ich mal die Kmeaw neu drauf haun.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Wenn es 2 Monate normal lief, denke ich eher das die Platte inzwischen einen Fehler bekommen hat. Oder ein Dateisystem Fehler der die Freeze verursacht. Es wäre eine Möglichkeit.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo

so läuft jetzt alles . Wenn ich jetzt meine PS3 neustarte muss ich dann wieder alles von vorne machen oder bleibt die PS3 gejailbreakt ?

MfG
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nein, nein, das bleibt schon. Wäre ja sonst ein bisschen umständlich oder?:emoticon-0143-smirk
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo

hab ein Problem . Hab jetzt 3 Spiele auf der internen ( uncharted 2 , motorstorm und Gran tourismo 5 ) Immlaufwerk ist motorstorm drin und wenn ich jetzt multiman starte und dann z.B. Uncharted starte, startet er nicht uncharted sondern das was im Laufwerk ist.

MfG
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hast du die PS3 schon mal neu gestartet? BDEMU Installiert?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Ja hab ich grade nochmal probiert hat nichts gebracht

Was genau ist BDEMU ?
 
Zurück
Oben