Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nobody is reading this thread right now.
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Also heisst das nun,wenn ich die 1000 Threads lese, ich soll am besten diese cfw 3.55 vom kmeaw nutzen, da 1. keine Brickgefahr besteht und 2. nichts im Gerät verändert wird,richtig?

Nicht unbedingt, denn die Waninkoko rennt bei mir super mit Rogero 8.7

Lässt sich durch Aufspielen der original FW wieder alles komplett rückgängig machen oder kann irgendwo an einem Merkmal eine Veränderung des Systems erkannt werden?

Nein, du kannst über den Recovery wieder die offizielle Firmware installieren und Platte formatieren, dann ist alles weg...
Muss man bei kmeaw lediglich eine Datei für lv2 starten um alles nutzen zu können?
Was passiert, wenn man diese Datei nicht startet? Funktionieren Originalspiele dann weiterhin?

Originalspiele funktionieren weiterhin.

Kann ein Mod der FW beim Onlinespielen erkannt werden?

Sony wird Homebrew erkennen können, da bin ich mir sicher. Also onlinespielen auf eigene Gefahr und ned heulen, wenn du gebanned wirst.

Nicht unbedingt, denn die Waninkoko rennt bei mir super mit Rogero 8.7

Nein, du kannst über den Recovery wieder die offizielle Firmware installieren und Platte formatieren, dann ist alles weg...

Originalspiele funktionieren weiterhin.

Kann ein Mod der FW beim Onlinespielen erkannt werden?

Sony wird Homebrew erkennen können, da bin ich mir sicher. Also onlinespielen auf eigene Gefahr und ned heulen, wenn du gebanned wirst.

ALLES weg? Auch die Mods in LV2?

Homebrew wird erkannt? :// was wird dann wohl gebannt? ip? mac? id? psn acc?

hab immernoch keine lösung warum meine spiele von der internen festplatte gehen aber nicht von der externen!
Die die spiele von der externen sind auf jeden fall in ordnung! denn wenn ich sie von der externen auf die interne kopiere dann kann ich sie auch spielen!

weil es nocht nicht geht! kmeaw+rog78= (noch)nix externHDD:emoticon-0133-wait:

OOOOOOOOOOOOOOOOOKEEEEEEEEEEYYYYYYYY

da kann ich ja lange versuchen!

gibts denn da schon was?

Hi@ll

Will mir heut oder morgen auch endlich mal ne PS3 zulegen :-)

Kann mir einer nen Tip geben, welche man sich derzeit am besten zulegen kann ? (Auch im hinblick auf das aufspielen einen CFW)

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Bender3k

Im moment scheint es egal zu sein, was für eine PS3 man sich zulegt. Hauptsache die PS3 hat keine 256MB Flash.

Hauptsache die PS3 hat keine 256MB Flash.

Hmm, aber wenn ich mir heut eine ausm Mediamarkt hole... ne PS3 Slim... egal ob 160GB oder 320GB, die haben doch mittlerweile alle 256MB Flash, oder ?

Gruß

Wenn man nicht gerade die Waninkoko nimmt, die ein Problem mit 256MB Flash hat, dann sollte es egal sein welche Konsole man derzeit kauft.

Alles klar, danke Euch beiden.

Ich denke es wird sich da in den nächsten Tagen eh noch einiges tun...

Gruß

Bender3k

Hallo habe ein Problem ich habe jetzt die or FW 3.55 drauf wollte jetzt denn Patch von Wutangrza drauf machen aber leider kenn meine PS3 den Patch nich habe es auch versucht im Recovery-Modus zu machen aber leider ohne erfolg

kann mir einer helfen bitte

Hatte das Problem auch. Ich habe die FW über die normale Update Funktion Installiert. Ich hatte hierbei keine Probleme und die Installation war fehlerfrei.

@noob0815

hab den gaier manager ausprobiert v2.01
musste trotzdem vorher den lv2 patcher benutzen und von fetsplatte gehts auch nicht!
Hab beim download komischer weise auch 3 pgn´s bekommen !
eine für bdrips eine für gemes iund eine für gemez !
kann doch aber immer nur eine instellieren da das programm immer den gleichen namen hat!

WER WEIß MEHR?

Hallo leute

ich will heute meine Konsole versuchen zu flashen. Ich habe mir gestern ein Bluray brenner zugelegt und rohlinge. Ein spiel habe ich auch bereits gezogen gt5. Meine Frage ist wie brenne ich diese dinger auf Rohlinge? Ich kenne das nur als ISO aber hier sind 3 Sachen. 2 Ordner (PS3_UPDATE,PS3_GAME) und eine PS3_DISC.SFB. was für ein Program nimm ich am besten?

Vielen Dank Gruß DD

Zurück
Oben