Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

also brauch ich den patch CFW_v3.55_Waninkoko gar nicht?!
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

wie mach ich den multi loader drasuf oder was enfehlt ihr irgendwie nlauft das laufwerk nicht wie kopere ich br disk
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Offizielle 3.55 muss Installiert sein/werden.
2.Die PS3 CFW/MFM Patched PUP Downloaden und PS3UPDAT-CFW.PUP in PS3UPDAT.PUP unbennen. Wie ein SystemUpdate installieren.

3. Multiman (.PKG Datei) auf USB-Speicherstick kopieren. Wenn die PS3 gejailbreaket gestartet ist, siehst du "Install Pakage Files". Von dort kannst du pkg Dateien installieren.

@neobahamut

was willst du denn genau machen spiele dir die cfw auf und starte die spiele von fesptlatte da brauchst du sie doch nicht kopieren, nimm entweder den mulitmanager,oder gaia
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Zur Info! Backups funktionieren jetzt auch auf 256 MB Nand Konsolen!

Hab es getestet und funktioniert!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

also habe jetz cfw3.55 waniko und habe mulimann wie kriege ich die von usb auf die ps3 findet nichts auf dem stick unter install pack fill
 
Wenn du die Waninkoko soft drauf hast dann hast du ein Verzeichnis auf der PS3 Install Package File dort gest du rein und installierst dir pkg
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hi.

was mich interessieren würde.
Läuft eine Festplatte mit installierter oFW, wenn auf einer zweiten Platte die gebreakte cFW drauf ist? ist ja quasi beides FW3.55.
Dachte an eine online Platte, eine offline Platte.
Achja weiss jemand ob die waininkoko fw auf der cech2104a läuft?
Konnt keine Betätigung finden.
 
Im Board findest du eine Liste welche Konsolen funktionieren welche nicht,

Das Vorhaben mit der Festplatte ist nicht miglich glaub ich da die Daten auch auf der PS3 sind
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo

Hab da ma ne Frage!

Hab alles so Installiert wie beschrieben und ich kann auch meine sicherheitskopien spielen!
Allerdings nur von der internen Festplatte! bei der Externen kommt immer nur Blackscreen!

Kann ma da jemand helfen oder hatte schon jemand das Problem?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Achso falls es hilft!
ich habe Kmeaw cfw und den Rogero 7.8 manager drauf!
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Und noch ne kurze Frage hinterher!
Was hats denn mit den Eboot dateien auf sich?
Gibt es da nen link wo das mal erklärt wird?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Als EBOOT bezeichnet man die ausführbare EBOOT Datei, die in Spielen und Homebrews enthalten ist. Vergleichen kann man die EBOOT mit den ".exe"-Ausführungen eines Programms am PC.
:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance

 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

@reppo

danke für deine schnelle antwort!
weisst du auch ne möglichkeit für meine anderen fragen! direkt unten seite 13!
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

So direkt leider nicht, weil ich alle Spiele intern auf einer 500GB Festplatte habe.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Also heisst das nun,wenn ich die 1000 Threads lese, ich soll am besten diese cfw 3.55 vom kmeaw nutzen, da 1. keine Brickgefahr besteht und 2. nichts im Gerät verändert wird,richtig?
Lässt sich durch Aufspielen der original FW wieder alles komplett rückgängig machen oder kann irgendwo an einem Merkmal eine Veränderung des Systems erkannt werden?
Muss man bei kmeaw lediglich eine Datei für lv2 starten um alles nutzen zu können?
Was passiert, wenn man diese Datei nicht startet? Funktionieren Originalspiele dann weiterhin?
Kann ein Mod der FW beim Onlinespielen erkannt werden?
 
Zurück
Oben