Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo an alle,

ich habe folgendes problem:
Habe die CECH2004A(120GB) Orginalsoftware 3.55 geflasht mit PS3CFW355WANINKOKO(Der 2. Link) ging soweit auch gut, danach habe ich MultiMan installiert, die Spiele laufen aber nicht!
( MultiMan lässt sich nicht öffnen) Woran liegt es? Muss ich evtl. MultiMan löschen und neu installieren? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich hab ja die Konsole mit der FW 3.55 gekauft, installiert hab ich die nicht nochmal.
Wird der USb Stick im PS3 Menu irgendwo angezeigt, dh. kann ich über die PS3 kucken ob die dateien da drauf sind oder gibts nur die möglichkeit übers system aktualisieren. beim anschalten der Konsole kommt die meldung unbekanntes USB Gerät angeschlossen oder ähnlich.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

sers leute,
habe alles soweit gepacht und den manager installiert die spiele auch auf die ps3 festplatte gezogen aber die ggehen nicht. wenn ich die starte friert alles ein genauso wenn ich die spiele über den manager (laufwerk) auf die festplatte ziehe friert auch alles ein wenn ich se starten will.
kann mir jemand helfen
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nach jedem Neustart musst du den Kmeaw Patch neu ausführen!

Um nochmal was klar zu stellen xD Der Fehler ist mir nämlich auch unterlaufen. Es handelt sich immernoch um die Wutangrza CFW und der LVL2 Patch ist von Kmeaw. Auf den wir hoffentlich, wie angekündigt, heute Abend noch verzichten können.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

und nochmal,

hab das Update auf einen anderen USB Stick kopiert, der wurde erstmal erkannt, auf system aktualisieren gegangen, FW 3.55 Waninkoko wurde erkannt, auf ja bestätigt zum instalieren, gleich fehler aufgetreten und Stick wird nicht mehr erkannt. Was kann das sein? Probiere es jetzt noch gleich von CD, auf gut glück...
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

warum nimmst du nicht den wutangrza plus kweaw lvl2 patch?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo,
also ich seh gerade garnicht mehr durch. Nochmal das ich richtig bin.
Habe die Wanikokos CFW 3.55 da ist die wo so viele bricks waren bei 256flashspeicher, installiert.
Und wenn ich Spiele starten möchte friert diese ein. Der Multiman 1.12.05 ist drauf.

Bin daher verwirrt weil wuschler schreibt,
Nach jedem Neustart musst du den Kmeaw Patch neu ausführen!
Um nochmal was klar zu stellen xD Der Fehler ist mir nämlich auch unterlaufen. Es handelt sich immernoch um die Wutangrza CFW und der LVL2 Patch ist von Kmeaw. Auf den wir hoffentlich, wie angekündigt, heute Abend noch verzichten können.

Aber diese gehört doch zu,
Wutangzra CFW / Kmeaw CFW + BackupManager Patch oder nicht?

Und diese war ja zuvor rausgekommen.
Wutangzra CFW 3.55 das ist die wo der bum noch nicht draußen war.

Und nun versteh ich nämlich garnix mehr.

Muss ich nun für Wanikokos CFW 3.55 den Kmeaw CFW drüber schmeißen das es geht?
Fifa10 habe ich erfolgreich gepatcht und läuft. Das einzigste wa sich gepatcht habe.

Wenn es so ist das ich die andere Firmware Installieren sollte, kann ich von der
anikokos CFW 3.55 einfach Original Firmwate 3.55 drüber ziehen?

Bitte um hilfe.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nein wenn du Waninkoko hast sollte es laufen, ich wusste ja nicht welche CFW du drauf hast.. Das solltest Du einfach mal dazuschreiben wenn Du Hilfe benötigst, ich konzentriere mich nur noch auf die Wutangrza CFW weil das meiner Meinung nach die bessere Wahl ist. Und was ich meinem Beitrag dazu geschrieben hab.

"Um nochmal was klar zustellen..." war ne ne Grundlegende Information und hatte mir Dir nichts zu tun.

Wenn du auf die Wutanrza CFW willst, einfach übers Recovery Menü die OFW 3.55 drüber bügeln. Und dann wie gewohnt.

Bei der Waninkoko hast Du dir die Spiele ausm Netz besorgt oder direkt nen Backup von ne BD gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hast Du dir die BackUps ausm Netz besorgt oder direkt von ne BD nen BackUp gemacht?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Die Fifa10 versich backup Original.

Und eins wollt ich mal testen aus dem Netz.

Gehe davon aus das die EBOOT und die parma.sfo datei nicht Original sind.

Da diese ja bearbeitet wurden bei den 3.50 und 3.55.

3.41 Game noch nicht getestet.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Funktioniert Fifa denn bei dir? Ansonsten isses so das die gepatchten Spiele meißtens nicht laufen. Also immer ne Original eboot benutzen.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Also ich kann Dir nur sagen wie es bei der Wutangrza + Kmeaw aussieht. Da läuft NFS + Updates + PSN.

Bei der Waninkoko ist wohl Linuxx der bessere Ansprechpartner. :)
 
Zurück
Oben