Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nobody is reading this thread right now.
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

also ich habe auch gerade eben den gaia 2.01 getestet und ich musste vorher nicht den lv2 patcher ausführen habe die games datei genommen

Gibt es denn hier irgendwo auch ein TUT wo erklärt wird wie man die eboot dateien ändert?

also ich habe auch gerade eben den gaia 2.01 getestet und ich musste vorher nicht den lv2 patcher ausführen habe die games datei genommen

Warum sind denn eigentlich in dem download nun 3 pgn dateien drinnen?
is das richtig? eine für bluray eine für sk intern und eine sk extern?

und wie kann ich alle installieren?

Warum sind denn eigentlich in dem download nun 3 pgn dateien drinnen?

Zur Kompitapilität mit Anderen Manager die den Games Ordner verwenden.

Sorry die V2.02 funktioniert bei mir nicht hab sie vorsichtshalber mal rausgenommen.

Edit: funktoniert doch, man muss nur zuerst die V2.01 installiert haben:

Hier nochmal der Link:

Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)[/SPOILER]

"V2.02 (3.55 CFW only) Fixes: drizztbsd: I changed the payload loader function, it should work also for people with problem with old Gaia

Note: The package comes with 3 different versions of Gaia. One of them takes games from the GAMES folder, one from the GAMEZ folder, and one from the BRRips folder. It's mainly for compatibility with other backup managers. Since most managers now allow you to select where to load your games from (Ex Rogero's and MultiMan both have these options), it doesn't really matter which one you use. You only need to install 1 of the 3 packages based on your choice.

Zuletzt bearbeitet:

Hi jungs ich hab CEHC04 und FW 3.55 drauf geht das mit Jailbreak und was ich alles dafür brauche.Übrigens hab heute diese Chinesische USB bekommen hab ihm bei PS3break gekauft.

kann mir jemmand helfen

mit der 3.55 ist mit jailbreak,usb break nix möglich nur noch cfw

Danke

so wie ich verstanden habe soll ich diese FW drauf speichern auf eine USB Stick und rein in PS3 systen update ..oder nicht jungs hilft mir ich will das box nicht zestören.bitte

Danke für deine schnelle Antwort aber meine Englisch ist nicht so gut,muss ich alle diese Datei auf eine USB speichern

ja alle dateien auf den usb stick und installieren

Ich habe eine Anleitung in Deutsch mit allen benötigten Files im 2. Post erstellt. In der Original im 1.Post fehlen ein paar Files die du zum Patchen benötigst.

Neuer Multiman ist raus mit LVL2 Patch

Wer den Multiman nutzt muss einfach nur R3 drücken dann startet das Update schon

Zuletzt bearbeitet:

hast zufällig nen Link ?!

Also hier

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

den ganz normal über die install pkg installieren und dann im multiman R3 drücken und er updatet sich...

ne offizielle 1.13.00 zum DL hab ich noch nicht gefunden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…