Also heisst das nun,wenn ich die 1000 Threads lese, ich soll am besten diese cfw 3.55 vom kmeaw nutzen, da 1. keine Brickgefahr besteht und 2. nichts im Gerät verändert wird,richtig?
Nicht unbedingt, denn die Waninkoko rennt bei mir super mit Rogero 8.7
Lässt sich durch Aufspielen der original FW wieder alles komplett rückgängig machen oder kann irgendwo an einem Merkmal eine Veränderung des Systems erkannt werden?
Nein, du kannst über den Recovery wieder die offizielle Firmware installieren und Platte formatieren, dann ist alles weg...
Muss man bei kmeaw lediglich eine Datei für lv2 starten um alles nutzen zu können?
Was passiert, wenn man diese Datei nicht startet? Funktionieren Originalspiele dann weiterhin?
hab immernoch keine lösung warum meine spiele von der internen festplatte gehen aber nicht von der externen!
Die die spiele von der externen sind auf jeden fall in ordnung! denn wenn ich sie von der externen auf die interne kopiere dann kann ich sie auch spielen!
Hallo habe ein Problem ich habe jetzt die or FW 3.55 drauf wollte jetzt denn Patch von Wutangrza drauf machen aber leider kenn meine PS3 den Patch nich habe es auch versucht im Recovery-Modus zu machen aber leider ohne erfolg
Hatte das Problem auch. Ich habe die FW über die normale Update Funktion Installiert. Ich hatte hierbei keine Probleme und die Installation war fehlerfrei.
hab den gaier manager ausprobiert v2.01
musste trotzdem vorher den lv2 patcher benutzen und von fetsplatte gehts auch nicht!
Hab beim download komischer weise auch 3 pgn´s bekommen !
eine für bdrips eine für gemes iund eine für gemez !
kann doch aber immer nur eine instellieren da das programm immer den gleichen namen hat!
ich will heute meine Konsole versuchen zu flashen. Ich habe mir gestern ein Bluray brenner zugelegt und rohlinge. Ein spiel habe ich auch bereits gezogen gt5. Meine Frage ist wie brenne ich diese dinger auf Rohlinge? Ich kenne das nur als ISO aber hier sind 3 Sachen. 2 Ordner (PS3_UPDATE,PS3_GAME) und eine PS3_DISC.SFB. was für ein Program nimm ich am besten?