Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 4.76 - Frage zu Jailbreak

rayman2302

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich habe damals eine Play Station 1 mit MOD Chip gehabt. Es war einfach ein Genuss, alle gebrannten Spiele zu spielen.

Ich kenne mich bei der PS3 nicht so sehr aus, aber ist es richtig, dass ich mit einem Jailbreak mir spiele auf
die PS3 laden kann und diese dann ohne CD spielen kann? Sprich, aus dem Internet die spiele herunterladen?

Ist denn bei der PS3 mir Version 4.76 etwas möglich?

Viele Grüße und einen schönen Samstag Abend
RaYman
 
AW: PS3 4.76 - Frage zu Jailbreak

Ja das geht so wie du schreibst.
Auch bei 4.76 geht das, es kommt aber darauf an welche PS3 du hast Chech.....
 
AW: PS3 4.76 - Frage zu Jailbreak

mittelfeldmotor ,

Muss man nicht erst mit ein E3-Flacher auf die FW 3.55 ?
Und von der FW 3.55 kann man dann auf eine CFW UPDATEN..
 
Zurück
Oben