Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxyreader

AW: Proxyreader

Dann soll er alles auf Hop2 reduzieren und sauber konfigurieren.... und sich vorher mit reichlich Essen und Trinken eindecken! :)))

War auch nicht böse gemeint, aber genau damit fing sein Thread hier an, er wollte es definierter haben, und das geht eben nur so, und dauert seine Zeit bis es flüssig und stabil läuft.

Grüsse
szonic
 
AW: Proxyreader

Du warst da schon richtig! ;-)

Linjs auf "Kategorie Cardserver!, dann oben rechts auf "services".

Sollte das ein oder andere Programm nicht aufgehen, mußt Du hier im Board mal suchen, oder Fragen, es haben sich gerade bei Sky einige sid`s geändert, aber die stehen hier alle irgendwo.

Grüsse
szonic
 
AW: Proxyreader

Die von sky hab ich ja es geht um die anderen wie D+ Canalsat und die niederländer undso...im moment isses so dass gar nix von den karten entschlüsselt wird...nichtmal die sky programme obwohl ich die services ja habe...
 
AW: Proxyreader

Dann poste nochmals Deine aktuellen Configs inkl. der Services, da ist bestimmt noch kleiner Fehler.

Hast Du denn neu gebootet?

Grüsse
szonic
 
AW: Proxyreader

So meine sender die ich hab werden nun entschlüsselt,das problem welches ich jetzt hab ist dass z.b. ORF sportdigital atv etc auch von meiner karte gelesen werden möchte die ich aber nicht habe..hier sind die configs:
oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.servers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bin grad am basteln MTV läuft zum beispiel,ja hab neu gebootet
und im Webif kommt für ORF HD:
2011/08/11 9:42:24 5410 c xxxx (09C4&000000/132F/90:E283): invalid (1 ms) (of 0 avail 0) - ORF1 HD (invalid SID)

Zur erklärung warum bei mir mehr caids drinstehen als in den zwei Readern:Hab noch ein,zwei clients mehr*g*
 
AW: Proxyreader

oh mann was für ein durcheinander, du hast teilweise sachen drin, die du garnicht brauchst!

fangen wir mal an:

1. hast du loadbalance bzw. zwei identische karten im einsatz? wenn nein, bitte aus oscam.conf lb_mode und lb_save löschen

2. ich würde nicht in der oscam.conf den reshare auf 1 runter drehen (ist nur ein tipp)

3. standart ports wie z.b. 12000 bitte unbedingt ändern

4. oscam.server bitte cccmaxhops löschen, ist eh nur eine karte!

5. oscam.server für deine karte bitte nur den caid 09C4 einpflegen

6. oscam.server bitte nagra_read raus löschen

7. oscam.conf der newcamd port ist falsch, richtig ist: port = 15000@09C4:000000

8. bitte auch den reader, die jeweiligen services zuteilen

9. bitte aus oscam.user den uniq, monlevel und suppresscmd08 rausnehmen


WICHTIG: Configs vorher sichern!!!
 
AW: Proxyreader

Dann musst Du bei Deinem Reader auch services anlegen, und da die gewünschten Programme blocken.
dann wird die Anfrage sofort mit 0ms rejected.

Als Anmerkung:
Die Seite, das Oscam-wiki, da findest unter Cardserver auch die passenden Erklärungen zur gesamten Oscam, und die Erklärung der einzelnen Parameter! ;-)
Viel lesen, probieren, aus den Misserfolgen lernen, und fragen führen zum Erfolg! :)))

..aber wenn nun schon Bilder erscheinen, geht es steil bergauf!

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen!!Funktioniert einwandfrei bei den services die ich bis jetzt eingetragen hab!!!

#####################################################

so hoffe das ist die letzte frage dazu...hab gesucht aber nix gefunden bzw weiss nicht in welche services die sender reingehören wurden vorher hell aber nu nich mehr:
MTV France,MTV Base France,MTV Pulse,MTV Idol,MTV Live HD und MTV NL.
Hat sich erledigt hab gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben