Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy Reader Fragen

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo,

ich wollte jetzt mit einem Kollegen zusammen unsere Reader verbinden, d.h. wenn mal eine Karte ausfallen sollte aus welchen Gründen auch immer, das dann die andere Karte für einspringt. Wir haben beide Oscam. Er hat mich als User bei sich angelegt.

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und ich habe die Linie übernommen in den Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Der Reader kann sich nicht verbinden.

oscsam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



1. Frage: Ist mein oben beschriebenes Vorhaben so korrekt?
2. Was ist in den Einstellungen verkehrt, dass sich der Reader nicht verbindet?

Gruß

Knipser1
 
AW: Proxy Reader Fragen

Hallo
das erste was mir aufgefallen ist
dass er group = 1 hat
das musst du bei dir ändern
du hast group 2
Gruß
malinois
 
AW: Proxy Reader Fragen

Hi,
1. Das ist so korrekt.
2. User und passwort passen nicht mit den Daten im Server
 
AW: Proxy Reader Fragen

es kann am ;

benutzer name tip fehler , password tip fehler , server seite ist der cs port nicht ofen , dyndns vom server hat verschidene ip adresen , die linie ist bei server ausgeschaltet

jetzt alles nochmal prüfen und schauen wo der fehler ligt , ich hab dir schon alle möglichkeiten gegeben
 
AW: Proxy Reader Fragen

Hi. Also erstmal danke für die vielen Antworten. Tipp Fehler kann ich ausschließen, was kann man bei Paul falsch schreiben? Der Port ist auch offen, die Linie ist an. Das merke ich daran weil bei mir alles hell wird wenn ich den Receiver anmache. Was meinst du mit verschiedenen IP Adressen?
Nochmal zu den Groups: ich bin beim Kollegen als User in Group 1, weil ich auf seinen Reader zugreife. Der Reader in meinem Server hat die Group 2. Wenn es laufen sollte, dann muss ich meinen Usern die Groups 1 und 2 zuweisen, richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
AW: Proxy Reader Fragen

du kanst bei kumpel grup 10 sein , und er bei dir group 65 - das hat nichts zutun mit den verbindungen

bei dir in dem oscam log steht doch klar geschriben das du ein fehler im passwd hast " login failed, usr/pwd invalid "
 
AW: Proxy Reader Fragen

Genau ... achte mal auf Groß/Kleinschreibung usw. Der Fehler muss ja nicht bei dir liegen. Der Server (dein Kumpel) kann sich ja verschrieben haben ...
 
AW: Proxy Reader Fragen

Ich habe die gleichen Daten bei mir im Receiver und da wird es hell. ....ist schon komisch. ....

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
AW: Proxy Reader Fragen

Achso. Ja dann sag das doch ...

... und WO trägst du die Daten jetzt ein wo es nicht geht?
 
AW: Proxy Reader Fragen

Also der User Paul ist bei meinem Kollegen einmal angelegt. Ich habe die Daten in meinem Receiver eingegeben und alles wird hell. Ich habe den Proxy Reader angelegt als der Receiver aus war. Wofür brauche ich dann 2 User? Wäre natürlich kein Problem. Den User Paul würde ich dann in meinem Receiver wieder löschen und mit meinen Daten versehen. ..

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Zurück
Oben