Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy, OSCAM einfach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TitanDEVV

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Guten Morgen,

ich wollte einmal nach einer einfachen Möglichkeit fragen einen CCcam-Reader in OSCAM mit einem Proxy zu verbinden.
Der Oscam-Server läuft in einem Docker-Container.

Die Situation ist folgende:
Ich würde gerne Fernsehen aus dem Ausland empfangen. Dieses Land verschlüsselt leider ihre Sender. Ich als Nicht-Staatsbürger dieses Landes kann leider nicht kostenpflichtig im Genuss des Programmes kommen.
Die Lösung für mich ist klar: Cardsharing mit einem Public-Anbieter.
Da dies allerdings mit rechtlichen Risiken meinerseits verbunden ist (da ich die Szene auch nicht kenne und wohl den ersten nehmen würde, den ich bei google finde), möchte ich mich gerne absichern, indem ich dem Anbieter nicht direkt meine IP gebe, sondern alles mit anonymer Währung bezahle und nur Anfragen über einen Proxy an deren CCcam/Oscam-Server schicke.

Viele Grüße
T

PS: Sollte diese Anfrage gegen Regeln verstoßen, dann löscht Sie bitte nicht, sondern löscht dann bitte nur den Grund der Anfrage. Der Rest sollte wohl in Ordnung sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben