Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy-Hostname Einstellung in der FB 7390 zurücksetzen

Willsi

Freak
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Habe auf meinem Handy AdBlock Plus.apk installiert und seitdem nur Probleme um mit dem Handy über meine Fritzbox (WLAN) ins Internet zu kommen. Bei der Anmeldung mussten in der Einstellung zur FB über das Handy Einstellungen vorgenommen werden. (Proxy-Hostname"localhost" und Proxy-Port 2020).Trotz Deinstallation des o.a. apk komme ich mit dem Handy über meine FB nicht mehr ins Internet. Wie kann ich in der FB die Einstellung zurücknehmen? Bei einer anderen FB zb. meines Sohnes, ohne geänderte Einstellung gibt es keine Probleme.
Gruß W
 
AW: Proxy-Hostname Einstellung in der FB 7390 zurücksetzen

Werkseinstellungen laden lassen und Box neu absetzen.
 
AW: Proxy-Hostname Einstellung in der FB 7390 zurücksetzen

Wenn ich auf die Werkseinstellung zurücksetze, sind dann die Zugangsdaten von O2 noch vorhanden, oder wo bekomm ich die her?
 
AW: Proxy-Hostname Einstellung in der FB 7390 zurücksetzen

Die zieht sich die Box doch selber oder mach ein Backup (Sicherung), dann Box auf Werkseinstellung. Nach dem Neustart das Backup über den Menüpunkt : Sicherung Übernehmen wieder einspielen. Hier aber nur die Zugangsdaten übernehmen.
 
AW: Proxy-Hostname Einstellung in der FB 7390 zurücksetzen

[FONT=&quot]Hab noch eine Frage? Momentan ist auf der FB die 6.23, wenn ich update auf die 6.30 und eine alte Sicherung vom 05.2015,also bevor ich die o.a. Änderung durchgeführt habe nehme, dies müsste doch auch gehen?[/FONT]
 
AW: Proxy-Hostname Einstellung in der FB 7390 zurücksetzen

Läuft wieder, muste noch zusätzlich WLAN mit dem Handy abmelden und neu anmelden. Ein 6.30 Freetz konnte ich nicht aufspielen, nur 6.23 hat sie genommen, es kam immer die Meldung Datei zu kurz.
 
AW: Proxy-Hostname Einstellung in der FB 7390 zurücksetzen

Kannst aber doch jetzt wieder auf die 6.30 updaten lassen.
 
AW: Proxy-Hostname Einstellung in der FB 7390 zurücksetzen

Danke, hab`s schon gemacht. Die image geht bei der external kommt immer Fehler.
 
Zurück
Oben