Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proview plus 501 und conax Karte?

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Brauche hilfe immer wen ich meine karte ((conax)Telewizja na Karte) reinsteke und er soll den pogramm (TVN) entschlüsseln dan hängt er sich auf. was kann ich machen bitte um Hilfe:(
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Kann mir keiner helfen bitte einer muss doch wissen was ich machen kann um die conax karte zum laufen zum bringen bitte bitte bitte hilft mir:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Hallo Holzwurm. Im Forum bin ich neu aber habe schon einiges gelesen hier über Sea501den ich auch besitze. Leider musste ich feststellen, dass es Fehlkauf von mir war, wenn man mit dem Receiver nicht sehen kann was man möchte. Du sagtes was von anderem FW. Wie funktioniert das? Was und welche FW man dazu benötigt?
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Die letzte version 1.06 ist schon auf dem receiver. Welche soll ich nehmen, damit sky hell ist.
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls Du damit den "Service" via CS meinst... vergiss es, dieses "Angebot" wird (schon einige Zeit) nicht mehr weiter gepflegt und es werden nur noch sporadisch vereinzelne Inhalte anderer Provider mal "hell".
 
Zurück
Oben