taufpate
Ist gelegentlich hier
AW: ProtoLux vom NF-EOS-DEV-TEAM Empfehlbar???
Also es klappt nicht. Beim HD+ Reader finde ich keine Leerstellen, obwohl es im Post so aussieht.
Entschuldigung aber ich bekomme das mit den Spoiler nicht hin. Hier "Setzt das bitte nachträglich in Spoiler: antworten,erweitert. oben rechts findest du die Spoiler" finde ich nichts.
Trotzdem Dank für Euere Hilfe.
Nun hast du es doch noch ohne spoiler gemacht. Setzt das bitte nachträglich in Spoiler: antworten,erweitert. oben rechts findest du die Spoiler.
die oscam.conf Datei hast du vergessen.
Hab dir oben etwas in rot eingetragen.
1. Jeder reader bekommt immer eine groupnummer:1. reader group = 1. 2. reader group = 2 ......... nicht so: group = 1,2. Deshalb wird sky nicht hell.
2. im rsa kay sind Leerstellen drin. Deshalb wird die HD+ Karte nicht erkannt. Leerstellen rausnehmen
Im lokalen user werden in group soviel Zahlen eringetragen, wie Karten da sind, einschließlich des cccam proxyreaders: group = 1,2,3
der username des lokalen users muß im oscam.conf bei dvapi auch drin stehen: userxxx
Mlg piloten
Also es klappt nicht. Beim HD+ Reader finde ich keine Leerstellen, obwohl es im Post so aussieht.
Entschuldigung aber ich bekomme das mit den Spoiler nicht hin. Hier "Setzt das bitte nachträglich in Spoiler: antworten,erweitert. oben rechts findest du die Spoiler" finde ich nichts.
Trotzdem Dank für Euere Hilfe.