Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

GELÖST:poblem nach dem Flashen! Lösung:Update ProtoLuxV4-2!

ALSO:

nach Recherchen in anderen "Spätvogel-Foren" ->

:emoticon-0127-lipss Hab nix gesagt! :emoticon-0127-lipss

Bin ich darauf gestossen, das dass Problem bereits bekannt ist.


Und mit der ProtoLuxV4-2 hat es jetzt endlich geklappt!


Vieleicht sollte man den Downloadlink auf Seite 1 evtl. mal auf die NEUE VERSION aktualisieren? :emoticon-0114-dull:

Aber hauptsache jetzt funkts... :dance3:

Trotz allem!

MFG

Masterdj85

Problem war:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Hi,

ich habe wie in der FAQ beschrieben das Image per USB geflasht und es hat auch alles funktioniert, wie es sein sollte, also mit SUCC am Ende usw.
Problematisch ist allerdings, dass das Image nicht bootet. Ich habe jetzt schon 10 Minuten gewartet und es passiert nichts. Im Display steht BOOT und das wars.
Ich kann allerdings im Spark booten, da funktioniert auch soweit alles.
Frage mich jetzt woran das liegt.

Mein Reci ist ein Pingulux Plus, heute frisch eingetroffen.

Kann man das Enigma2 Image wieder löschen oder welche Möglichkeiten gibt es noch?
Achja ich habe noch einmal geflasht, allerdings hat dies auch keinen Erfolg gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Meine Meinung zum ProtoLux V4-Image...

Hi,


ich kann dir nur ->MEINE<- "Persönlichen Erfahrungen mit dem Image" und einen "Tipp" dazu weitergeben!


Ich würde das "Image" "garnichtmehr versuchen zu flashen"...


Ich hatte das "ProtoLux V4-Image" nach "Installationsproblemen" selbst längere Zeit auf meinem "Pingulux Plus" - Receiver in Benutzung,


da es bis vor kurzem keine "brauchbaren Alternativen" bei den Images gab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das "ProtoLux V4-Image" ist


->MEINER MEINUNG NACH<-



"Nicht wirklich sehr stabil gelaufen...".


Bitte nicht falsch verstehen!


Ich war froh darüber, dass es "überhaupt ein Image gab", welches die "Pingulux Plus-Fernbedienung" durch ein "Update" unterstützt!


Aber ich bin jetzt zum -> Infos HDMU-Team image für Pingulux <- gewechselt! Und bin sehr sehr zufrieden damit! :emoticon-0148-yes:


Für das Image gibts es jetzt auch ein funktionsfähiges "Pingulux-Plus Fernbedienungsupdate" im Web für das Image!


Eine "aktuelle Image Version" bekommst du entweder im "Anderen Forum" :emoticon-0122-itwas,in dem du den "selben Eintrag erstellt hast",

wirst ja wohl wissen wo ich meine... :emoticon-0105-wink:, oder du nimmst das "aktuellste Image" von der "Offizellen HDMU-Homepage"!


Ist nur mein Tipp dazu...


Falls meine Meinung hier unagebracht sein sollte, bitte meinen Beitrag löschen oder verbessern!




Danke & M.F.G.


Masterdj85
:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Nein, leider nicht.
 
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Ich habe im Display Menü auf Display AUS gestellt so habe ich nur noch die aktuelle Uhrzeit drinne besser als ihrgent welche Buchstaben ,wichtig ist daS iMAGE neu zu Booten weil sonst werden die Änderungen nicht aktiv so wie bei den meisten Einstellungen es eh auch gemacht werden muss
0
 
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Funzt das ganze auf dem Plus?
Oder nur die Fernbedienung nich?
 
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Sollte normal funktionieren, da die Hardware, abgesehen vom Display und FB, identisch ist.
Also mit der alten auf jeden Fall denk ich
 
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Hab heut die Plus bekommen, da ist wohl die neue dabei...
 
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Gibt's bei Amazon auch mit beiden.
Sonst HDMU oderEvolux.
Wobei du dich mit nem neuen Pingulux erst mal in den entsprechenden Thread einlesen solltest.
Da sich was am Flash-Speicher an den "neuen" Ping Plus geändert hat.
 
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Schon fast zu bereuen das ich mir die neue geholt habe..
 
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Hallo Leute,

ich hab leider das Problem, dass ich Protolux nicht installiert bekomme :S

Ich habe das Image hier runtergeladen und auf einen Stick entpackt (Stick wird auch erkannt!), in den Pinulux Plus eingestöpselt,
und mit Ein+OK-Taste in das Menu auf ENG gestellt. Geflasht wir es scheinbar und es endet mit "SUCC" und will dann booten.

Doch nach 10 min booten passiert nix :(

Gibts da irgendwelche tipps oder tricks?
 
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Der Protolux V4 LINK auf der Startseite funzt zumindest bei mir nicht mehr:emoticon-0184-tmi:
Wollte mal das Image auf meinen Pingulux testen.
Hat jemand da einen korrekten Link für mich?

Gruß Mendala
 
AW: ProtoLux V4 (Protolux is back) by NF EOS Team

Hallo, versuch mal das neue Protolux V5, das findest Du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben