Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von balkanac82, 19. Februar 2014.

  1. balkanac82
    Offline

    balkanac82 Hacker Supporter

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    93
    ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team (Edision Pingulux/Plus, GM 990 CR/Reloaded, Amiko)

    EOS-Team
    present

    Protolux v7
    (OE2.0)

    was ist drin?

    -EOS-Panel
    -EOS-PanelHelp
    - WebIf ver. 1.7.5 (mit funktionierendem WebTV)
    - Webif EOS Menü
    - Webif Bouquetseditor
    - Webif WebAdmin
    - Webif Autotimer
    - neues MediaCenter
    - neuer Skin
    - Pluginserver für OE2.0
    - Aboutscreen mit IP und Wifi
    - EmuManager
    - CamConfigEditor per Fernbedienung
    - Downloadgeschwindigkeitstest
    - e2 loggen
    - Systeminfos
    - HDD Configs
    - PacketManager
    - ScriptManager
    - Fullbackup
    - Swap
    - Satloader (fertige xml direkt ins image laden)
    - Sender finden

    Und vieles mehr.

    Tastenbelegung:


    Folder=Movielist
    rot_kurz=PPanelHelp
    rot_lang=Extensionsmenü
    grün_lang=Guirestart
    blau_kurz=PPanel
    blau_lang=EmuManager
    USB=Dreamexplorer
    prev=Historybrowser
    next=Zapstatistic
    find=Sender finden
    tms=Recordpath
    F1+rot=reboot bei Hängern
    F1+blau=Sender im Display
    F1+gelb=Display aus
    F1+1=camd3 starten
    F1+2=gbox starten
    F1+3=mgcamd 1.35 starten
    F1+4=mgcamd 1.38c starten
    F1+5=newcs starten
    F1+6=oscam starten
    F1+7=oscam v14 starten
    F1+8=vizcam starten
    F1+9=wicardd starten
    F1+0=wicardd 1-13 starten

    [​IMG]


    Download


    Mein Danke geht an das EOS-DEV Team.


    EDIT: Wer mit der Fernbedienung vom Pingulux Probleme hat, öffnet im Browser das EOS WebControl mit eurer IP vom Reci.
    Geht da auf EOS Menü und wählt da RC Mode und aktiviert da Pingulux RC1+RC2 als RC!:
    Das geht auch für Amiko,GM Spark,Pingulux Plus.
    Hier stelle ich euch meine persönlich angepasste keymap.xml für die Fernbedienungen GM990 und Pingulux DOWNLOAD

    !!!Bevor ihr nach der Installation vom Image bei den Keymaps etwas ändert, bitte lesen!!!

    Nach dem Flashen, zuerst über Webinterface die keymap ändern. Danach könnt ihr die keymap.xml erst persönlich anpassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
    #1
    Blackpepper, gerros, derpostbote und 5 anderen gefällt das.
  2. sdhady242
    Offline

    sdhady242 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    dobry ciekawe do czego czy do nboxa pasuje

    - - - - - - - - - -

    a tak przy okazji dziekuje za mozliwosc kozystania z tego pliku
     
    #2
  3. Sebastian111982md
    Offline

    Sebastian111982md Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    @balkanac82 Hi, hast du gegebenenfalls etwas mehr Infos oder einen Changelog? - bzw. welche WIFI/WLAN Geräte werden unterstützt?

    Danke
     
    #3
  4. balkanac82
    Offline

    balkanac82 Hacker Supporter

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    WLAN wird Automatisch erkannt. rt3070, rt2870, rt5370, rtl8187, 8712u
     
    #4
  5. audioactive
    Offline

    audioactive Newbie

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    Hallo

    Habe eine Frage gibt es eine möglichkeit diese datei für die Fernbedienung 3 vom Pingu Plus vor dem Flashen einzubauen
    denn wenn ich das image flashe habe ich keinen zugang über das Webif habe leider nur WIFI zugang zur BOX.

    Oder gibt es bereits eine angepasste Version ?

    Danke erst mal lg Audioactive
     
    #5
  6. balkanac82
    Offline

    balkanac82 Hacker Supporter

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    Soviel ich weis geht das nicht. Die Box ist am anfang auf Automatische Erkennung gestellt der FBs . Richte dir zuerst mal die Box ein ohne Internetverbindungein. Du kannst alles auch im nachhinein z.B Senderliste draufspielen. Wen du dein W-lan dan eingerichtet hast und im WebControll deine Fernbedienung ausgewählt hast, kannst du ja ein Backup von deinem eingerichteten Image machen.
     
    #6
    audioactive gefällt das.
  7. ethanhamilton
    Offline

    ethanhamilton Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    Media-Portal scheint nicht zu funktionieren. Hab verschiedene Versionen probiert aber er spielt kein einzigen Stream ab. Schade
     
    #7
  8. balkanac82
    Offline

    balkanac82 Hacker Supporter

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    Hast du mediaportal vom feed genommen und probiert?

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
     
    #8
  9. ethanhamilton
    Offline

    ethanhamilton Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    Selbstverständlich;) hab auch andere Versionen probiert und keine funktioniert. Ärgerlich weil mir die Version sehr gefällt.
     
    #9
  10. balkanac82
    Offline

    balkanac82 Hacker Supporter

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    Ok. Das Problem ist bekannt. Wen es was neues zum Mediaportal gibt werde ich es hier Posten.
     
    #10
    Alex und ethanhamilton gefällt das.
  11. audioactive
    Offline

    audioactive Newbie

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    @balkanac82
    Habe es ausprobiert habe einige Keymaps versucht habe auch vorher im Webif versucht die FB umzustellen hat aber nicht geklappt,
    habe für den PinguPlus die einstellung genommen zeigt mir danach nicht "Aktiviert" an leider keine Chance.

    Aber Danke noch mal für deine schnelle Hilfe lg Audioactive
     
    #11
  12. balkanac82
    Offline

    balkanac82 Hacker Supporter

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    Hast du die keymaps über ftp verändert? Wen ja, dan aktiviert er auch den keymap nicht. Zuerst über webinterface die keymap ändern. Danach kannst du die verändern wie du willst. Wen das nicht klappt finden wir auch dafür eine Lösung :emoticon-0167-beer: :)

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
    #12
    audioactive gefällt das.
  13. audioactive
    Offline

    audioactive Newbie

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    Das klingt erst mal Super aber ich habe das Image aufgespielt und über das WebIf nur erst mal versucht die FB zu ändern aber bei meiner
    FB(3.von Edision) stand Aktivieren habe ich getan dann zeigte er mir im nächsten fenster an aktiviert wenn ich aber zum menue FB zurückkehre
    ist gar keine aktiviert.
    Habe mit dem TotalCommander zuerst die Dateien gelöscht und dann die neuen kopiert auf 755 gestellt und da ja keine FB funktioniert
    im Webif einen Neustart gemacht nixxx da alles wie vorher funktionierte nicht.

    Ich danke dir für die Unterstützung
    lg Audioactive
     
    #13
  14. balkanac82
    Offline

    balkanac82 Hacker Supporter

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    Hast du RC1 und RC2 zum umstellen der FB probiert? Wen du die passende keymap aktiviert hast ist die schrift grün "aktiviert". Danach neustart. Die keymap.xml solltest du nicht löschen. Ansonsten müsste man das evremote2 und lircd.conf tauschen. Versuche es erst mal so.
     
    #14
    audioactive gefällt das.
  15. audioactive
    Offline

    audioactive Newbie

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

    Danke noch mal werde es morgen nach der Arbeit noch mal in ruhe testen

    lg Audioactive
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.