Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

G

Gelöschtes Mitglied 611823

Guest
ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team (Edision Pingulux/Plus, GM 990 CR/Reloaded, Amiko)

EOS-Team
present

Protolux v7
(OE2.0)

was ist drin?

-EOS-Panel
-EOS-PanelHelp
- WebIf ver. 1.7.5 (mit funktionierendem WebTV)
- Webif EOS Menü
- Webif Bouquetseditor
- Webif WebAdmin
- Webif Autotimer
- neues MediaCenter
- neuer Skin
- Pluginserver für OE2.0
- Aboutscreen mit IP und Wifi
- EmuManager
- CamConfigEditor per Fernbedienung
- Downloadgeschwindigkeitstest
- e2 loggen
- Systeminfos
- HDD Configs
- PacketManager
- ScriptManager
- Fullbackup
- Swap
- Satloader (fertige xml direkt ins image laden)
- Sender finden

Und vieles mehr.

Tastenbelegung:


Folder=Movielist
rot_kurz=PPanelHelp
rot_lang=Extensionsmenü
grün_lang=Guirestart
blau_kurz=PPanel
blau_lang=EmuManager
USB=Dreamexplorer
prev=Historybrowser
next=Zapstatistic
find=Sender finden
tms=Recordpath
F1+rot=reboot bei Hängern
F1+blau=Sender im Display
F1+gelb=Display aus
F1+1=camd3 starten
F1+2=gbox starten
F1+3=mgcamd 1.35 starten
F1+4=mgcamd 1.38c starten
F1+5=newcs starten
F1+6=oscam starten
F1+7=oscam v14 starten
F1+8=vizcam starten
F1+9=wicardd starten
F1+0=wicardd 1-13 starten

9hz396h3.gif



Link ist nicht mehr aktiv.


Mein Danke geht an das EOS-DEV Team.


EDIT: Wer mit der Fernbedienung vom Pingulux Probleme hat, öffnet im Browser das EOS WebControl mit eurer IP vom Reci.
Geht da auf EOS Menü und wählt da RC Mode und aktiviert da Pingulux RC1+RC2 als RC!:
Das geht auch für Amiko,GM Spark,Pingulux Plus.
Hier stelle ich euch meine persönlich angepasste keymap.xml für die Fernbedienungen GM990 und Pingulux Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Nach dem Flashen, zuerst über Webinterface die keymap ändern. Danach könnt ihr die keymap.xml erst persönlich anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

dobry ciekawe do czego czy do nboxa pasuje

- - - - - - - - - -

a tak przy okazji dziekuje za mozliwosc kozystania z tego pliku
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

@Link Removed Hi, hast du gegebenenfalls etwas mehr Infos oder einen Changelog? - bzw. welche WIFI/WLAN Geräte werden unterstützt?

Danke
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

WLAN wird Automatisch erkannt. rt3070, rt2870, rt5370, rtl8187, 8712u
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

Hallo

Habe eine Frage gibt es eine möglichkeit diese datei für die Fernbedienung 3 vom Pingu Plus vor dem Flashen einzubauen
denn wenn ich das image flashe habe ich keinen zugang über das Webif habe leider nur WIFI zugang zur BOX.

Oder gibt es bereits eine angepasste Version ?

Danke erst mal lg Audioactive
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

Soviel ich weis geht das nicht. Die Box ist am anfang auf Automatische Erkennung gestellt der FBs . Richte dir zuerst mal die Box ein ohne Internetverbindungein. Du kannst alles auch im nachhinein z.B Senderliste draufspielen. Wen du dein W-lan dan eingerichtet hast und im WebControll deine Fernbedienung ausgewählt hast, kannst du ja ein Backup von deinem eingerichteten Image machen.
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

Media-Portal scheint nicht zu funktionieren. Hab verschiedene Versionen probiert aber er spielt kein einzigen Stream ab. Schade
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

Hast du mediaportal vom feed genommen und probiert?

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

Selbstverständlich;) hab auch andere Versionen probiert und keine funktioniert. Ärgerlich weil mir die Version sehr gefällt.
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

@balkanac82
Habe es ausprobiert habe einige Keymaps versucht habe auch vorher im Webif versucht die FB umzustellen hat aber nicht geklappt,
habe für den PinguPlus die einstellung genommen zeigt mir danach nicht "Aktiviert" an leider keine Chance.

Aber Danke noch mal für deine schnelle Hilfe lg Audioactive
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

Hast du die keymaps über ftp verändert? Wen ja, dan aktiviert er auch den keymap nicht. Zuerst über webinterface die keymap ändern. Danach kannst du die verändern wie du willst. Wen das nicht klappt finden wir auch dafür eine Lösung :emoticon-0167-beer: :)

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

Das klingt erst mal Super aber ich habe das Image aufgespielt und über das WebIf nur erst mal versucht die FB zu ändern aber bei meiner
FB(3.von Edision) stand Aktivieren habe ich getan dann zeigte er mir im nächsten fenster an aktiviert wenn ich aber zum menue FB zurückkehre
ist gar keine aktiviert.
Habe mit dem TotalCommander zuerst die Dateien gelöscht und dann die neuen kopiert auf 755 gestellt und da ja keine FB funktioniert
im Webif einen Neustart gemacht nixxx da alles wie vorher funktionierte nicht.

Ich danke dir für die Unterstützung
lg Audioactive
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

Hast du RC1 und RC2 zum umstellen der FB probiert? Wen du die passende keymap aktiviert hast ist die schrift grün "aktiviert". Danach neustart. Die keymap.xml solltest du nicht löschen. Ansonsten müsste man das evremote2 und lircd.conf tauschen. Versuche es erst mal so.
 
AW: ProtoLux v.7 vom NFR-EOS-Dev-Team

Danke noch mal werde es morgen nach der Arbeit noch mal in ruhe testen

lg Audioactive
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
G
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
G
Antworten
0
Aufrufe
961
Gelöschtes Mitglied 611823
G
Zurück
Oben