Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9800 HD oder 9770 HD ( Info)

AW: Protek 9800 HD oder 9770 HD ( Info)

Was ist denn der 9800 für ein fortis?
Und welche cpu wird verwendet? Läuft er flüssig?
 
AW: Protek 9800 HD oder 9770 HD ( Info)

Hallo,ich will mir den Protek 9800HD holen,kannst du mir helfen....was ich so soft brauche.Eine Anleitung,wie das alles geht...wäre auch Top.

Danke
 
AW: Protek 9800 HD oder 9770 HD ( Info)

hi

du brauchst den receiver
die neueste e2 version pkt hyperion und die neuste ucamd
anleitung hier im board

software:
Link ist nicht mehr aktiv.

Anleitung:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Protek 9800 HD oder 9770 HD ( Info)

Hallo suche nach hilfe und zwar habe ich mir ein Protek 9770 zugelegt und habe ne firmware drauf gespielt und jetzt steht nur noch loading auf dem Display was kann ich am besten machen?! Hat jemand die aktuelle firmware dafür und ne Anleitung dafür?! Danke schonmal im vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9800 HD oder 9770 HD ( Info)

Hast du den Firmware für Protek 9770 genommen? Du hast doch wohl nicht das aus dem Beitrag 18 genommen,das ist für Protek 9800 HD.
Anleitung 97xx Hd Serie hier.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9800 HD oder 9770 HD ( Info)

Also zu mir wurde gesagt das ich die software vom 9750 nehmen kann nur das ich die umbenennen muss auf den 9770?! Das Update wurde durchgeführt und dann wo er neu starten wollte stand nur noch loading auf den Display bis jetzt! Habe gehört das man den neu booten kann ist das richtig?! Wenn ja kann man mir dann eventuell jemand weiter helfen wie das genau geht?!
Danke im vorraus...
 
AW: Protek 9800 HD oder 9770 HD ( Info)

grundsätzlich nur die passende firmware zum reciever verwenden niemals umbenennen, das funktioniert bestenfalls bei senderlisten und auch nicht immer ohne probleme,
folgendes kannn noch versucht werden: auf fat32 formatiertem stick ein verzeichnis erstellen und es delete_main_image nennen
in dieses verzeichnis eine firmware der entsprechenden box kopieren, original oder boris-soft darauf achten dass die firm zur box passt, sehr wichtig!
dann mit hauptschalter box vom stromnetz trennen, stick einführen und box wieder an strom schalten - ca 4-5 mins warten.
wenn das nicht hilft, ist der bootloader zerschossen und box muß zum service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Protek 9800 HD oder 9770 HD ( Info)

Hallo zusammen hab ein problem. Habe mich schon durch etliche Foren gesucht aber nicht die Antwort gefunden die ich benötige. Ich muss Ucamd auf meinen 9800 er bringen. Bin jetzt schon soweit das ich weiß das ich es nur per FTP drauf kriege. Aber um eine Verbindung zwischen PC und Receiver hinzukriegen brauch ich die IP vom Receiver. Jetzt meine peinliche Frage wo finde ich die? Hab überall geguckt aber leider nicht gefunden. Wollte Ucamd mit Total Commander verschieben. Oder gibts was besseres bzw. einfacheres
 
AW: Protek 9800 HD oder 9770 HD ( Info)

hi

entweder hast du damals eine feste ip vergeben
oder du hast dhcp
dann solltest du diese auch im router finden...
 
Zurück
Oben