G
Gelöschtes Mitglied 611534
Guest
Hallo zusammen,
mein Schwager hat meinen alten Protek (lief bei mir nie wg. Unicable).
Bei dem ding sind alle Sender hell. Nun war die Frage nach den Updates,
das Gerät bietet an, automatische Updates durchzuführen, kann man
diese Problemlos durchführen?
Weiteres Problem ist das der Ton während des TV Schauens aussetzt und das
dann auch für einen längeren Zeitraum, der Receiver ist per HDMI angeschlossen, wodran könnte es liegen?
Es gibt mehrere Themen hier, aber keins so richtig was mit helfen kann.
Die Software + Anleitung um das Gerät hell zu bekommen, würde ich mir gerne als "Backup" abspeichern,
leider finde ich es hier im Download Bereich nicht, könnte mir da jemand einen Link zusenden?
Vielen lieben Dank.
LG
Black6N
Hallo zusammen,
ich bin es noch mal.
Also eine Anleitung und die Datei habe ich nun.
Ich werde heute versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann mal einen Sendersuchlauf zu machen. Mal gucken ob die Sender dan mit Ton ankommen. Sollte das klappen, werde ich die neue Firmware aufspielen und wieder einen Suchlauf starten, ich hoffe es klappt. Hat jemand sonstige Ideen, die ich vllt noch durchführen könnte? Iwas am Router oder sowas ?
LG
Black6N
mein Schwager hat meinen alten Protek (lief bei mir nie wg. Unicable).
Bei dem ding sind alle Sender hell. Nun war die Frage nach den Updates,
das Gerät bietet an, automatische Updates durchzuführen, kann man
diese Problemlos durchführen?
Weiteres Problem ist das der Ton während des TV Schauens aussetzt und das
dann auch für einen längeren Zeitraum, der Receiver ist per HDMI angeschlossen, wodran könnte es liegen?
Es gibt mehrere Themen hier, aber keins so richtig was mit helfen kann.
Die Software + Anleitung um das Gerät hell zu bekommen, würde ich mir gerne als "Backup" abspeichern,
leider finde ich es hier im Download Bereich nicht, könnte mir da jemand einen Link zusenden?
Vielen lieben Dank.
LG
Black6N
Hallo zusammen,
ich bin es noch mal.
Also eine Anleitung und die Datei habe ich nun.
Ich werde heute versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann mal einen Sendersuchlauf zu machen. Mal gucken ob die Sender dan mit Ton ankommen. Sollte das klappen, werde ich die neue Firmware aufspielen und wieder einen Suchlauf starten, ich hoffe es klappt. Hat jemand sonstige Ideen, die ich vllt noch durchführen könnte? Iwas am Router oder sowas ?
LG
Black6N
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: