killuminati
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AW: Protek 9770 HD IP - Boris-T
Hallo zusammen,
ich habe auch ein sehr kurioses Problem. Ich habe am Samstag den 27.12. einen Protek 9770 HD gekauft. Ich habe dann die Konfiguration vorgenommen und die aktuelle Firmware aufgespielt. Anschließend kam auch noch die Frage, ob ein weiteres Update durchlaufen werden soll (dies wurde bestätigt). Leider bleiben die Sender dunkel. Bouquets werden keine angezeigt. Ich verwendet eine easybox 803 über Vodafone mit DHCP.
Zur Fehlersuche habe ich den Receiver dann in einem anderen Netzwerk (Fritzbox) bei einem Freund angeschlossen. Dort wurden die Bouquets auch nicht geladen. Das kuriose dabei ist, dass das Protek 9770 von meinem Kumpel ohne Probleme läuft (alles nötige ist hell). Für den Test hatte ich sein Protek vom Netzwerk getrennt, damit dies keine Störungen verursachen kann. Somit kann es meiner Meinung nach nicht an unseren Netzen hängen.
Ich habe es auch schon mehrmals mit einem Sendersuchlauf oder Routerneustart versucht. Leider immer noch dunkel.
Zur Info: Mein Reciever hat einer 4er Seriennummer.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Liegt es vielleicht an den Servern, dass ich keine Bouquets bekomme?
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe auch ein sehr kurioses Problem. Ich habe am Samstag den 27.12. einen Protek 9770 HD gekauft. Ich habe dann die Konfiguration vorgenommen und die aktuelle Firmware aufgespielt. Anschließend kam auch noch die Frage, ob ein weiteres Update durchlaufen werden soll (dies wurde bestätigt). Leider bleiben die Sender dunkel. Bouquets werden keine angezeigt. Ich verwendet eine easybox 803 über Vodafone mit DHCP.
Zur Fehlersuche habe ich den Receiver dann in einem anderen Netzwerk (Fritzbox) bei einem Freund angeschlossen. Dort wurden die Bouquets auch nicht geladen. Das kuriose dabei ist, dass das Protek 9770 von meinem Kumpel ohne Probleme läuft (alles nötige ist hell). Für den Test hatte ich sein Protek vom Netzwerk getrennt, damit dies keine Störungen verursachen kann. Somit kann es meiner Meinung nach nicht an unseren Netzen hängen.
Ich habe es auch schon mehrmals mit einem Sendersuchlauf oder Routerneustart versucht. Leider immer noch dunkel.
Zur Info: Mein Reciever hat einer 4er Seriennummer.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Liegt es vielleicht an den Servern, dass ich keine Bouquets bekomme?
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Gruß