Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

she ich da richtrig das sky offen ist mit dem receiver? habe ein vuduo kann man das auch knacken? würde gernde das auf meine vuduo machen, was muss ich tuen, oder geht es nur mit diesem receiver?
 
AW: Protek 9700 HD Ampel

ehm sky welt ist ja nicht ganz offen oder?z.B TNT Serie und RTL Crime geht nicht !Oder ihrre ich mich da?
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

Hallo,bin noch Frischling hier im Forum.

ich wollte aber mal fragen wie es mit dem Ampelstatus aussieht.

wird der immer aktualisiert,oder wie funktioniert das?

Da es ja mittlerweile schon paar Jahre alt ist.

Mfg,

silver
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

Bin ziehmlich neu hier. Meine Frage dazu ist.

Welche Firmware ist zur Zeit die Aktuellste? Muss ich ständig mit dem Router verbunden sein um die Ampelsender sehen zu können?

Oder reicht es aus die Firmware auf einen USB-Stick zu speichern und dann an den Receiver anzuschliessen und dann das Update zu machen?

Was hat der Receiver für eine Qualität was HD und SD-Sender betrifft. Wo kann ich hier im Forum mehr dazu finden (Bediehnungsanleitung)?

Vielen Dank schon im vorraus für eure Antworten.
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

juhuu ... :) sky austria aufeinmal offen !! .. wie das? danke :) !!

Antwort zum Vorposter:
ja muss permanent verbunden sein, sonst sofort alles dunkel! Qualität ist bei mir top! hängt nat. auch vom Endgerät ab

lg
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

@digitalpurzel,

in der Database hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest Du eine aktuelle Firmware für den 9700HD, per Stick aufspielen, Box an den Router, fertig.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben