Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

Mein Kumpel hat sich den Protek 9700Hd geholt und bei ihm ist Aljazeera 1 bis 10 30 Sek. hell und dann wieder dunkel.
Dann schaltet er den Receiver aus und an und Aljazeera läuft wieder so 30 Sek. und ist dann wieder dunkel.
Bei den anderen hellen Programmen passiert es auch aber erst nach einer halben Stunde und bei manchen läuft es 45 Min. und ist dann erst dunkel.
Er hat den Receiver erst 4 Tage.
Woran könnte es liegen ?


MFg
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

Was heisst DB?

Mittlerweile läuft es bei ihm besser.Er hat das Netzwerkkabel gewechselt.
Vermutlich lag es daran.

Kriegt man eigentlich bei Sky nur die Konferenz zusehen oder kann man irgendwie auch zwischen den Einzelspielen wählen?

MFg
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

kurz vor den Spielen einen Sendersuchlauf machen
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

Wie heißen die Sender und muss man das auch machen wenn man die Einzelspiele bei der Championsleague sehen will?
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

hallo

wolte mal fragen wie es denn mit denn englischen sendern so aussieht.
wird da auch ne menge hell oder iss da dunkel ?

mfg muzmuz
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

Hi Leutz. Wollte mir jetzt einen Protek HD zulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob 9700hd oder 9800hd. Welchen würdet ihr empfehlen? Wo ist der Unterschied. Mir geht es um Sky HD und HD+. Sind die Sender hell und brauch man nur die firmware rauf spielen, den Receiver mit dem Internet verbinden und dann funktionierts? Für eure Hilfe bin ich euch wie immer dankbar.
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

also technisch sind 9700/9750 beide gleich.
der 9750er ist größer und hat ein Display,der 9700er ist kleiner und ohne Display.
beide können das selbe
FW über USB aufspielen,mit Router verbinden und Fun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Coll Danke, für deine schnelle Antwort. Habe mir den 9700HD für 220 Euronen bestellt. Kann mir noch einer bitte einen Link posten oder schicken, wo die aktuelle Firmware für den 9700HD zu finden ist.


Danke das es euch gibt :good:!!!!
 
AW: Protek 9700 HD Ampel im PDF Format

bei mir kam die firmware automatisch beim Neustart
allerdings funzte danach weder HD+ noch konnte ich die neuen Sender finden.

Gibt es eine neue setting Liste?

Danke
 
Zurück
Oben