Tina Redlight
DEB König
AW: Protek 9600ip noch kaufen ?
Hi
Dank dem Tip von samako von hier
habe ich beide vorgeschlagenen Files von hier #5 über das Webinterface eingespielt. Hat soweit auch geklappt, aber nun meine ich, dass ich einen Anbieter weniger als vorher habe
Folgende Anbieter werden angeboten und laufen (fast alle) auch
01. Al_Jazeera
02. Arabesque
03. Canal+
04. CanalDigitlSa
05. DIGITAL+
06. DREEX
07. ORF
08. Premiere
09. SEXVIEW
10. SRG
11. TVVisaandern
12. ??? - was könnte da fehlen.
Oder habe ich mich nur getäuscht ? Bin aber fast sicher, da ich meinen Bruder mit den 12 Anbietern geärgert habe
Ach ja, die Soft ist jetzt aktuell ??
Vorher:
BT: 134
SW: 22E
K: 109
Nach dem update
SW: T61
K: 24
Keine Ahnung, warum das K jetzt kleiner als vorhher ist. Hat jemand meine Soft, die ich vorher hatte ?, bzw. wo bekomme ich die her ?
Macht die Box in dieser Version ein autoupdate, wenn neue KEys kommen ?
ODer sind die hier im Board ?
Hat die Zahl hinter den KEys was mit Aktualität zu tun ? Da ich ja vorher eine höhere Zahl hatte
Kann man über das Webinterface irgendwie ein Backup der jetzigen Software machen ?
Oder gibt es da ein anderes Programm dafür ?
Ein Bekannter sagte mir, dass es Schwierigkeiten beim überspielen mit enem Seriellen Nullmodemkabel geben kann/tut, wenn die Länge grösser als 2 Meter ist Stimmt das ?
Von meinem alten PC zum Reciver bräuchte ich so ca. 4 Meter...
Sorry, für diese vielen Fragen...
Danke fürs Lesen.
Hi
Dank dem Tip von samako von hier
habe ich beide vorgeschlagenen Files von hier #5 über das Webinterface eingespielt. Hat soweit auch geklappt, aber nun meine ich, dass ich einen Anbieter weniger als vorher habe
Folgende Anbieter werden angeboten und laufen (fast alle) auch
01. Al_Jazeera
02. Arabesque
03. Canal+
04. CanalDigitlSa
05. DIGITAL+
06. DREEX
07. ORF
08. Premiere
09. SEXVIEW
10. SRG
11. TVVisaandern
12. ??? - was könnte da fehlen.
Oder habe ich mich nur getäuscht ? Bin aber fast sicher, da ich meinen Bruder mit den 12 Anbietern geärgert habe

Ach ja, die Soft ist jetzt aktuell ??
Vorher:
SW: 22E
K: 109
Nach dem update
SW: T61
K: 24
Keine Ahnung, warum das K jetzt kleiner als vorhher ist. Hat jemand meine Soft, die ich vorher hatte ?, bzw. wo bekomme ich die her ?
Macht die Box in dieser Version ein autoupdate, wenn neue KEys kommen ?
ODer sind die hier im Board ?
Hat die Zahl hinter den KEys was mit Aktualität zu tun ? Da ich ja vorher eine höhere Zahl hatte
Kann man über das Webinterface irgendwie ein Backup der jetzigen Software machen ?
Oder gibt es da ein anderes Programm dafür ?
Ein Bekannter sagte mir, dass es Schwierigkeiten beim überspielen mit enem Seriellen Nullmodemkabel geben kann/tut, wenn die Länge grösser als 2 Meter ist Stimmt das ?
Von meinem alten PC zum Reciver bräuchte ich so ca. 4 Meter...

Sorry, für diese vielen Fragen...
Danke fürs Lesen.
Zuletzt bearbeitet: