proleme mit blocken der nds karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mell, 17. August 2009.

  1. mell
    Offline

    mell Guest

    hallo

    habe folges proleme und zwar wenn ich auf sky-select wwe und so weiter gucken möchte habe das proelme das meine box immer den sender nds karten auf machen möchte habe bei euch gelessen das wenn bei meiner f-line es so machen 2 0 0 0 { 0:0:2, 9c4:0:0 } sie geblockt wird das habe jetze so aber meine box versuche immer noch den sky-select mit der nds karte auf zu machen

    eine beisepiel so habe jetze meine f-lins

    F: user pass 2 0 0 0 { 0:0:2, 9c4:0:0 }{ 1702:000000:00e2
     
    #1
  2. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    3.554
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: proleme mit blocken der nds karte

    ich glaube du liest noch mal hier >>> KLICK ..... deine F:Liner strotzt ja nur so vor fehlern. ;-)
     
    #2
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: proleme mit blocken der nds karte

    wenn dann über die cline blocken oder einen eintrag in der cccam.prio I: 09C4 denn blocken über die fline bringt dir ja nix nur den clienten
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  4. mell
    Offline

    mell Guest

    AW: proleme mit blocken der nds karte

    danke für euch helfe habe cccam.prio I: 09C4 bekommen jetze geht es


    mfg mell
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.