Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

proleme mit blocken der nds karte

M

mell

Guest
hallo

habe folges proleme und zwar wenn ich auf sky-select wwe und so weiter gucken möchte habe das proelme das meine box immer den sender nds karten auf machen möchte habe bei euch gelessen das wenn bei meiner f-line es so machen 2 0 0 0 { 0:0:2, 9c4:0:0 } sie geblockt wird das habe jetze so aber meine box versuche immer noch den sky-select mit der nds karte auf zu machen

eine beisepiel so habe jetze meine f-lins

F: user pass 2 0 0 0 { 0:0:2, 9c4:0:0 }{ 1702:000000:00e2
 
AW: proleme mit blocken der nds karte

wenn dann über die cline blocken oder einen eintrag in der cccam.prio I: 09C4 denn blocken über die fline bringt dir ja nix nur den clienten
 
AW: proleme mit blocken der nds karte

danke für euch helfe habe cccam.prio I: 09C4 bekommen jetze geht es


mfg mell
 
Zurück
Oben