AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Hallo 2much! Klasse, wenn du wieder aktiver bist!!!:emoticon-0105-wink: Danke für deine Antwort! Das Problem mit
iGO ist bzw. war mir aber sehr wohl bekannt. Ich habe es deshalb nie ohne den entsprechenden sys.txt-Eintrag benutzt. Das Problem mit den GTA-City-Models kommt sicher nicht daher. Auch andere User, die nie
iGO drauf hatten, haben das Problem beobachten müssen. Ansonsten ruckelt oder hinkt bei mir auch nie was nach. Selbst die PanoramaView geht ja bei mir sogar recht flüssig und stabil. Auch die Non-
Medion-Versionen von GoPal laufen z. B. superflüssig. Mit den Original-Einstellungen in der ApplicationSettings kommt's bei mir mit 7.7.5 auch zu keinen Störungen oder einem Freeze oder so. Alles läuft wie geschmiert. Nur eben bei der realen Navigation mit der CityView3D 2.0, sobald ich in den Stadtbereich komme, hinkt's halt nach. Ich selbst hab's inzwischen weitgehend aufgegeben, da was zu machen.
PS: Ich weiß, auch bei MN7.4.2 wurde in der Regel für 64MB-Geräte die von dir empfohlene CacheSize-Einstellung angeraten. Bei meiner Kiste war das aber auch nicht gut. Mit der Einstellung:
<CoreCacheSizeKB>7500</CoreCacheSizeKB> <MapDrawerCacheSizeKB>3500</MapDrawerCacheSizeKB> läuft's dagegen mit PV auf dem TS7000 wie gesagt super. Jedes Gerät ist halt offenbar doch ein bissel anders.