Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@Boss71,
Bei Frau und Kindern bin ich auch treu. Aber Auto und Navi nicht, nur Navigon SW muß auf Fremd HW laufenDD
OT Ende bevor es Ärger gibt:emoticon-0136-giggl

@mischka, an der Bezahlbarkeit scheiterts sicher nicht, kriege ja Taschengeld...:emoticon-0178-rock:

im ernst, so süchtig bin ich nun doch (noch) nicht...

Und unser Lehrling liest ja alles mit, das ist aber gut.

@eduardo1,

ich möchte auch diese Navigon Version neben Medion 6.0-93537 auf meinem P5430 nutzen.
Welches Startmenue kann ich dafür nutzen? Oder wie kann man sonst noch Navigon starten?

Mfg.hwlenz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hwlenz,

ich nutze auf meinem P5430 dieses kleine Startmenü: !

Die Ordner sind vorgegeben und es ist schon für diese Version angepasst.
Nur die Endung .avi entfernen, entpacken, einfügen, Neustart und das Auswahlmenü sollte erscheinen!

ich möchte auch diese Navigon Version neben Medion 6.0-93537 auf meinem P5430 nutzen.
Welches Startmenue ....................

-------------------------------------------------------------------------

Hallo antik555,

benötige noch einmal deine Hilfe zu deinem Beitrag in Post 1368!:emoticon-0137-clapp

Ich nutze deine Startdateien erfolgreich auf einem P4445, wie im Post 1369 von mir kommentiert!
Leider will es mir einfach nicht gelingen diese Startdateien, obwohl die gleiche Verfahrensweise, auf einem PNA 470T bzw. auf einem E 4230 einzusetzen!
Muß da etwas angepasst werden?
Es kommt beim Start von NAVIGON immer die berühmte Meldung:
Applikation Navigon.exe has performed an illegal Operation and will be shut down, usw.
Dann hängt sich das Navi auf, es hilft nur ein Neustart und das Spiel beginnt von vorne!

Zusätzlicher Fehler beim E4230: Es ist einfach kein GPS-Empfang möglich, obwohl ich die gleichen Parameter in der UserSettings nach der alten 7.4.3 eingetragen habe!

Für Hinweise wie ich dieses neue Problem in den Griff bekommen kann, wäre ich Dir sehr dankbar!:JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
habe heute probiert den Ordner NAVIGON in mein Becker 7827 in storage Card draufzumachen,
das problem ist,wen ich den Becker wieder anmache komm ich nur bis Beckerbildschirm und dann kommt garnichts.
Ach die Softw. ist "Marko99" Navigon 7.7.5 SD-Ready

Mach ich da was falsch? Bitte um Hilfe

Hallo kurzer,

ich habe Dein kleines Startmenue mal installiert.
Wie komme ich von Medion wieder zurück zum Startmenue?

Mfg.hwlenz

Hola hwlenz,

mit einem passenden Exit-Button, dieser muss in GoPal, in der Datei PFSkin.skn eingearbeitet werden ! Das anpassen der ist ebenso möglich !

Gruss
antik555

------------------------------------------------------------------------
Hola kurzer,

leider kann ich das nicht selbst testen, da ich die Geräte nicht habe ! Die Fehlermeldungen treten bei beiden Geräten auf ? ---
Versuch doch erstmal nur die drei Script Dateien einzufügen, ohne Ordner CLM & remotectrl ! Was passiert dann beim Start von Navigon ?

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo antik555,

danke für die schnelle Antwort!

Ja, die Fehlermeldung trat bei beiden Geräten auf!

Zusätzlicher Fehler beim E4230: Es ist kein GPS-Empfang möglich, Schüssel wird erst gar nicht angezeigt!
Obwohl ich die gleichen Parameter in der UserSettings nach der alten 7.4.3 eingetragen habe tut sich nix?

Ich habe es gerade mal mit dem PNA 470T getestet!
Nach einem Neustart kommt diese Anzeige

Wenn ich dann auf das rote Kreuz tippe startet NAVIGON ganz mormal

und lässt sich problemlos bedienen.
Die Navigation startet und die Schriften werden korrekt dargestellt!

Bleibt also im Moment nur der Schönheitsfehler beim Start
(Bitte legen Sie die Speicherkarte ein)?

Hola kurzer,

naja, das sieht doch schon mal ganz gut aus ! Hast du jetzt nur die drei Script Dateien benutzt, ohne Ordner CLM & remotectrl ? ---
Du kannst ja mal mit dem PNA 470T eine ActiveSync Verb. aufbauen, und im Windows Ordner vom Navi schauen, ob du irgendwo das entsprechende .bmp Bild von dem Hinweis (Bitte legen sie die Speicherkarte ein) findest, dann würde ich es einfach mal in .old umbenennen ! Anschließend mal einen Softreset ausführen und schauen, ob der Hinweis noch erscheint !

Gruss
antik555

hallo,
gibt es eigentlich nee Liste wo alle Geräte drin sind die funktionieren?Wenn ja, auf meinem Clarion Map 780 geht sie auch. Der einzige Fehler, im Tunnel stürzt sie ab.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…