AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Hallo,
für mich kommt nur:
<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour>
in Frage, ich hasse das lästige hochfahren
und es dauert auch zu lange.
Aus Stand by durch Powertaste einschalten und
man kann sofort Eigaben machen.
Hallo
Navigon läuft jetzt perfekt auf dem Mio 505 TV (außer TMC)
Ich habe aber noch eine Frage!
Welchen Startscript brauche ich in der Wolfncu.ini (Unlock Menü Speed TV ) damit ich den POIWarner 4 (bezahlt) für Navigon mit nutzen kann bzw. beide Programme auch zusammen starten?
Das Extra starten über Apps ist doch etwas umständlich!
hallo festus01,
dafür gibt es extra mortscript und nfrundatei..ich habs nicht geschafft MN7.7.5 zsm mit pw4 zu starten..geht irgednwie nicht..ausser MN7.7.5 kann alles andere mit pw4 zsm starten und dann schließt sich auch pw4 mit sw auch..
mfg
@eduardo1:
wo in der Navigating.dat ich die Position der Buttons ändern kann
Ids "0404" & "0504" & "E006" habe ich gefunden und auch schon mit Werten "experimentiert", aber leider hat es nicht geklappt.
die Position des Buttons ist hier anscheinend ein Sonderfall
er hat andere Positionsdaten als üblich, das liegt vermutlich daran, dass er keine feste Position hat.
Hier mal die Adressen die ich gefunden habe.
Du kannst ja mal ein wenig ausprobieren wie er am besten passt.
Ich habe auch noch mal ein paar Korrekturen bezüglich dieses Buttons vorgenommen.
Hallo
Ich habe ein Navigon 2100/2110 max mit 7.4.3 build 201(8310)
Software drauf.
Kann ich die Software bei mir drauf machen.
Wenn ja was muß ich downloaden und ändern damit es keine Probleme macht.
Vielen Dank im voraus.
ich habe bis jetzt alle seiten durchgelesen ,aber ich habe kein überblick was auf jeden model geht.
auf den NAVIGON PNA 2100 max
geht folgendes: Aktiver Fahrspurassistent ,1-Click-Menu, NAVIGON MyBest POI ,Fußgänger-Navigation, Reality View ProNAVIGON MyRoutesGeschwindigkeitsassistent,Clever Parking,Radar-Info,Fahrspurassistent Pro Tag-/Nacht-Modus ok (aber helichkeitsregelung geht nicht )
lautstärkenregelung ok,und NAVIGON Truck Navigation
Laufen soll es ja nach Aussage aus diesem Post, läuft auch auf meinem 2100 max allerdings nicht wirklich richtig. Habe schon allerlei getauscht, verändert, getestet, kam aber bisher nichts zufriedenstellendes raus. Nett wäre doch mal eine SD Ready Version z.B. von michnikola für den weiteren Ausbau.......
Hallo zusammen,
habe die Software auf meinem P4440 ohne Probleme am Laufen (mit leeken Skin). Großes Dankeschön an alle die, die dieses möglich gemacht haben.:dance3:
Was ich nicht so toll finde ist, dass die Schriftgröße der Straßennamen und die Farbe nur schlecht zu lesen sind. Gibt es eine (einfache) Möglichkeit die Schriftgröße und die Farbe von weiß in z.b. blau zu ändern.
Bei der Version 7.4.3 gab es mit "map drawer high" noch eine Änderungsmöglichkeit zumindest die Größe zu ändern, jetzt klappt das nicht mehr. Wenn ich diesen "map drawer high" anwende, werden nur die POI`s riesengroß und die Straßennamen bleiben weiterhin klein.
hallo schumi2009,
ich schicke dir mal mein mscr datei..mit diesen eintrag kann ich alles strarten was ich auf speicherkarte hab..nur MN7.7.5 leider nicht..ams sonsten igo8,primo,becker talk 43,sygic,destinator,pollnav und so weiter..alles geht..nur MN7.7.5 irgendwie nicht..
mfg
@bomerrang
Hallo,
bitte mal den Anhang testen!
Wenn es nicht geht Bitte mal ein Screenshot von der SD Karte machen!
@walper
Hallo,
ich habe leider 21x0max, sondern ein 7100 aber es geht ohne probleme mit der 7.7.5! Mit der 7.4.3. ging es nicht so gut, da mit der Version die Software vonm Navigon sehr langsam wurde!
hallo schumi2009,
danke für deine hilfe..starten tut jetzt poiwarner nur endet mit MN7 nicht..steht das viereck oben an der ecke..geht nur wenn ich reseten mache..danke nochmals für deine hilfe..
mfg
PS: das ist auch geschafft..jetzt starten beide und enden auch beide..jetzt ist mein navigationsgerät vollständig..danke nochmals
hallo freunde,
wer seine software über eine menu startet kann den ordner benutzen..bei medion X4545 und E4230 funktioniert tadellos...bei anderen geräten weiss ich nicht..damit könnt ihr auch andere navigationsoftware auch starten wie igo8,primo,sygic...u.s.w... müsst nur den pfad anpassen...wie gesagt geht nur über ein menu.. wünsch euch viel spass damit..
mfg