Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo medeni73,

schau mal unter Darstellung der Karte/ Zoomfaktor und überprüfe mal diese Einstellung, bei mir steht diese auf Standard!
Mit dieser Einstellung habe ich die von dir gezeigten Darstellungsprobleme nicht!

Hallo kurzer,

Leider es ist nicht so einfach, bei mir steht auch Standard
Ich muss nochmal testen mit Sparkles Angebot bzw Angebot im Medion Forum und/oder original Einstelllungen aus diesen Paketen benutzen...Das müsste dann doch mein Fehler sein...

Hallo medeni73,

versuche mal diese Version, die nutze ich und sie läuft Super!
Ist auch auf vielen anderen Medion Geräten getestet worden:

Hi, ich weiß das ich gerne überlesen werde. Würde mich freuen, wenn man mir etwas Hilft.

Man braucht u.U. auch ein bisschen Geduld...zudem ist Urlaubszeit:smoke:

Ich habe das Navigon 71xx und bräuchte dringend eine Funktionierende Version von MN 7.7.5. Alle Versionen die ich bis jetzt ausgetestet habe, starten nicht.
Nimm' die Version von halver (& die RES aus #1), die kurzer in #917^ verlinkt hat. Die sollte in jedem Fall funktionieren. Ggf. musst Du die Einstellungen für GPS und TMC anpassen.

Ich mache bestimmt was falsch, sehe aber zur Zeit nicht den fehler.
Wenn DU(!) den Fehler nicht mal siehst, wie soll das ein Außenstehender sehen? Wenn, braucht man mehr und vor allem detaillierte Infos.

Laut Beschreibung habe ich WinCe 6.0.
Nein - Du hast WinCE 5.0

Hallo,

nach etlichem hin und her habe ich nun dank leeken eine funktionierende Version SD-ready für den 7000T:

Danke!!!

Dazu drei Fragen:

- der Ausschaltbutton versetzt das Gerät "nur" in den Standby. Normal?
- hat die Version den "TMC-Bug" und muss sie updaten oder läuft sie korrekt?
- kann ich damit den PW4 fahren und habe die Blitzer auch endlich wieder in der Karte verzeichnet?

Grüße!
PJ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo PesonalJesus,

ich laß mein TS 7000T immer nur ins Standby gehen, somit entfällt
das lästige hochfahren beim nächten Start.
Zum TMC Bug kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß was das ist.
Zum PW 3 oder 4 kann ich auch nichts sagen weil ich den nicht
benutze, ich weiß nur das viele User damit Probleme haben.

MfG. leeken

- der Ausschaltbutton versetzt das Gerät "nur" in den Standby. Normal?
Man kann versch. Methoden wählen, aber das ist wohl die gebräuchlichste. (Vor allem ohne Startmenü)

- hat die Version den "TMC-Bug" und muss sie updaten oder läuft sie korrekt?
Was ist DER "TMC Bug"? Also wenn die TMC-Einstellungen stimmen, läuft die 7.7.5 ohne Probleme mit TMC (auf dem 7000T).

- kann ich damit den PW4 fahren und habe die Blitzer auch endlich wieder in der Karte verzeichnet?
PW4 geht einwandfrei. Theoretisch kannst Du die Blitzer auch in die Karte importieren, was ich Dir allerdings nicht empfehlen würde! Je nach Umfang & Menge der POIs, kommst Du schnell an das Limit von 10.000 und die Kiste wird quälend langsam!

Die Hardware/Specs vom 7000T ist eben nicht mehr brand-aktuell...wenn Du verstehst, was ich meine!? Und weniger ist in dem Fall = mehr!

Der TMC-Bug verursacht, dass die Alternativ-Route nicht berechnet wird oder werden kann.

Bei Fresh gibt es seit 4 oder 5 Tagen dafür ein Update. Betraf das nur das 70Plus?

Danke Euch beiden für die anderen Antworten.

Kann ich denn den Ausschaltbutton so gestalten, dass er ausser Standby auch Ausschalten anbietet?

PersonalJesus
in der ApplicationSettings.xml dieses ändern.
<ExitBehaviour>0</ExitBehaviour>
du kannst zwischen 0-7 wählen was dein gerät tun soll.wenn du ein menü verwendest dann gibst du eine 4 ein dann kehrt er nach beenden von navigon ins menü zurück bei einer 0 schaltet sich das gerät aus weiß nicht mehr genau.mußt du mal testen was für dich am besten ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle.
Könnt ihr nicht deutlich machen an wen eurer Antwort geht?
Schaut doch zum Beispiel meine Beiträge an.

@gorgi
War auch nicht nur an dich Adressiert.
Hatte aber ein Zusatz an dich geschrieben gehabt, dann habe ich es gesehen dass du dein Beitrag geändert hast und habe es weggelassen.

Hallo an alle.
Könnt ihr nicht deutlich machen an wen eurer Antwort geht?
Schaut doch zum Beispiel meine Beiträge an.

Hallo Boss,

war eigentlich nie das Problem...am einfachsten geht es aber mit Zitaten.

"Problem" ist einfach, dass vor allem Dein Kollege rocketchef in der Hinsicht sehr kleinlich reagiert und dort was kürzt oder da was verschiebt oder auch mal Vollzitate anmahnt etc. Ist aus seiner/eurer Sicht, z.T. nachvollziehbar, aber für uns User manchmal schlicht und ergreifend nervig!

Wenn man antwortet, ist es eben am einfachsten auf Zitat zu klicken...da möchte man sich als User nicht vorher lang überlegen: Ist das jetzt ggf. zu lang? Muss das jetzt sein? O.ä.

Also ich hab' mich inzwischen schon dabei ertappt, dass ich das Zitat dann einfach weggelassen habe.

hi...ich habe da ein problem,ich kann keine adresse eingeben habe mal ein ScreenShot gemacht.kann mir jemand helfen???habe ein medion p4245

danke schon mal in voraus

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…