Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo ich bin es noch mal.
Ich habe das Falk F5 da läuft nur die 71xx drauf
Jetzt habe ich es geschaft das die MN7,7,5 auf dem Falk läuft .
aber so balt ich auf route Demo geh kommt ein Fatal error Application Navigon . exe hast performed an illegal

Hilfe Bitte..
---------------------------------------
Habe raus bekommen das es bei mir die Hardwarelayer.dll sein muss denn andere Starten erst überhaubt nicht bei mir

Alles geht kann alles machen einstellen und und nur nicht Navigieren.
So GPS bekommt es, aber wenn ich auf Karte , Demo oder Navigieren drücke wird die Rute berechnet dann kommt der Fatal error fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Außer der orig. Hardwarelayer.dll gibt es nur noch die gepatchte von Sparkle aus Link Removed, die bei den meisten fehlerfrei läuft.

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, hast Du vermutlich schlechte Karten.

Welche MN7.7.5-Version verwendest Du denn? Die von Link Removed?

Danke für deine Antwort habe die MN7 von schumi2009
und die von Link Removed? so wie auch von michaelm_007

Habe aber bei jeder denn gleichen Fehler.

Auch habe ich die Hardwarelayer.dll von Sparkle aus Link Removed
und jede andere die ich im Netz finden konnte. Probiert

Aber keine läuft . oder sagen wir mal so sie laufen bis ich Navigieren möchte

Hi zusammen,

ich würde auch gerne die funktionierende Version von @Schumi2009 haben. Habe das Navigon 7100. Leider bekomme ich von @schumi2009 keine Antwort. Hat jemand vielleicht eine Version die er zur Verfügung stellen könnte? Habe gehört das beim 7100 auch TMC funktionieren soll, ist das Richtig?

Würde mich über Antwort freuen.

Danke

@ Mondo123

vielleicht hab ich was übersehen, aber wichtig wäre zu wissen wieviel Ram dein Navi hat und wie du das Navigon startest, also zB. über ein Startmenü, denn wenn im Hintergrund immer noch was anderes läuft, kann es zu dem Absturz kommen.

Hallo! Ich würde gern ne Frage zu 2110max stellen. Läuft nun auch was anderes mit 2110max als 7.4.2, 7.4.3 bzw. die Software von 4310? Meine ich jetzt eine Version, bei der TMC, TMC Pro oder auch PV läuft... Kann doch net wahr sein, dass 3110 mit 7.7.5 läuft und MN 7 dies nicht schafft... Nach dem Lesen dieser Beiträge bin ich leider nicht schlauer geworden, ob da was passendes gibt es. Falls da was anderes gibt es, bringt es auch welche Vorteile (neue Funktionen usw.), die z.B. in 7.4.2 oder 4310 nicht vorhanden sind? Danke für eine fachliche Antwort!

Hallo an alle,
Ich habe ein "Problemchen" vielleicht könnt ihr helfen...
Die Straßen werden bei mir ziemlich spät im Kartenansicht angezeigt (s. Bilder). Erst werden die fast wenn in Mitte des Screens sind angezeigt...Bei der Routenführung ist Gott sei dank die Hauptroute voll (bis zum Horizont) angezeigt, die restlichen Straßen "benehmen" sich aber ähnlich wie bei Kartenansicht...
Um Systemlast auszuschließen habe ich alle 3D-Features ausgeschaltet trotzdem (wie ihr sehen könnt) werden die Straßen "träge" angezeigt...
Ich weiss es nicht woran es liegt (.res Datei, falsche Installation von mir, falsche Eisntellungen)...
Ist es bei euch auch so? Kann man eventuell irgendwo in Einstellungen was ändern und dem Programm sagen "Bitte zeige die Straßen früher an!"
Theoretisch könnte es problematisch sein wenn ich z. B. während der Fahrt plötzlich entscheide von der Route abzuweichen und dann sehe ich da nur "Sackgassen" die erst nach 20-30 meter zu richtigen Straßen werden...

Hier die Bilder aufgenommen im Abstand von ca. 20 Meter...

Uploaded with

Hallo medeni73,

schau mal unter Darstellung der Karte/ Zoomfaktor und überprüfe mal diese Einstellung, bei mir steht diese auf Standard!
Mit dieser Einstellung habe ich die von dir gezeigten Darstellungsprobleme nicht!

Also wie gesagt das Navie ist ein Falk F5 mit wince 5. Starten einfach Navie an und nichts mehr machen ladet alles von alleine.Brauche nichts drücken. Hautprogramm von Falk startet wenn sd raus ist,
Ram 64 wenn ich das richtig gesehen habe.
Lege die SD ein , dauert einen Moment und Navigon Startet.
Ob ich jetzt nur den Ordner Navigon tausche, von der MN7.4.3 zu der MN7.7.5 oder Einfach alles von den Projekten auf die SD mache . kommt immer wieder der eine Fehler. Wenn ich jetzt eine andere Hardwarelayer.dll nehme kommt keine gültige Win ce oder beim Navigon Start der Fehler Fatal error Application Navigon . exe . Nur mit der im Programm enthaltener Hardwarelayer.dll Startet es richtig Findet Satelliten kann alles einstellen Wenn ich auf Fotos drücke macht er auch Fotos aber wehe ich drücke auf etwas von rechts wo steht Navigieren . Dann geht er bis berechne Route und dann kommt der Fehler.

Hallo Mondo123,

das hört sich so an als wenn du nicht die CountryProfiles.nfs im Ordner map hast, überprüfe das bitte mal!

Irgendwie bin ich zu doof.

Habe das Navigon 7110, habe die MN7.7.5 von sparkle auf SD gespielt. Karten und nfs dazu gegeben und jedes mal, wenn ich die Karte einsetze, sagt mir das Gerät: "Bitte SD Karte einlegen".

Was mache ich Falsch?

Hallo

ich habe eine kurze Frage: wie startet man das Skript um die Schriften richtig darzustellen???

Hi,

ich weiß das ich gerne überlesen werde. Würde mich freuen, wenn man mir etwas Hilft. Ich habe das Navigon 71xx und bräuchte dringend eine Funktionierende Version von MN 7.7.5. Alle Versionen die ich bis jetzt ausgetestet habe, starten nicht. Ich mache bestimmt was falsch, sehe aber zur Zeit nicht den fehler. Vielleicht kann mir einer einfach mit einer SD-Version helfen. Laut Beschreibung habe ich WinCe 6.0.

Danke für die Hilfe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…