Hallo,
nach dem wallpar seine Res veröffentlicht hat und das Programm bei gypsy jetzt auch
startet glaube ich die Lösung zu kennen.
Ich denke es liegt an einer Image Datei.(walpar hat zum größten Teil die Image-Dateien ausgetauscht)
Das gleiche Problem hatten Wir auch in der Version 7.4.1 allerdings nicht am Anfang des Programm,
sondern irgendwo beim starten eines Unterprogramms da kam bei einigen PNAs auch immer dieser Fehler
"
navigon.exe has performed an illegal operation...".
Da der Fehler in eine Field-Datei lag und als erste vom Programm die "SettingsListboxRequester.dat"
geladen wird, habe ich die Datei "field_second-secondary.pnx"
sowie den Button "Btn_sec-sec.pnx" schon mal getauscht.
Ladet Euch mal diese Link veralten (gelöscht) herunter, und testet sie nochmal.
Falls der Fehler immer noch vorhanden ist liegt es nun an Euch die Datei zu finden die den Fehler verursacht.
(ich kann das leider nicht testen da es bei mir keinen Fehler gibt).
Vorgehen bei der Fehlersuche.
Zuerst mal alle Image-Dateien von walpar in meine geänderte Res kopieren (vorher Kopie des Image-Ordners machen)
und dann testen.
Wenn das Programm jetzt läuft, die gesicherten Image-Dateien wieder zurück kopieren,
und zwar immer Stückweise am besten nach Namen sortiert (Back.pnx - Back-portrait.pnx usw.) dann das Programm testen
und immer so weiter bis der Fehler wieder auftritt.
Jetzt hat man die Dateien eingegrenzt die den Fehler verursachen.
Nun wieder Dateiweise die Dateien von walpar zurück kopieren und nach jeder Datei testen,
bis kein Fehler mehr Auftritt.
Die Datei die man nun zuletzt zurück kopiert hat muss den Fehler verursacht haben.
Bitte dann Bekanntgeben welche Datei es war damit ich sie ersetzen kann.
MfG
Eduardo1