Was mich allerdings wundert, dass es bisher noch niemandem gelungen ist, das Upgrade MN 7.7.5 Build 447 für Navigon 22x0/23x0 (320x240, WinCE 5.0, TMC-Receiver Avanteq, 64 MB Ram) außer auf dem Navigon 21x0 ohne max (320x240, WinCE 5.0, TMC-Receiver GNS, 64 MB Ram) auf anderen Geräten mit 320x240 u. WinCE 5.0 zu starten. Also müsste es neben der Auflösung 320x240 bzw. 480x272 noch ein anderes Hardware-Element sein, dass eine Anpassung benötigt.
MfG
Achsel
dito (bin soweit das ich nicht glaube das es mit den Dateien im Medion zu tun hat) Vl. würde die *.dll einer entsprechenden PDA Version nützen meines Wissenstands aber ist die PDA noch bei 7.4 (unnütz)Ich vermute, dass wahrscheinlich in der Hardwarelayer.dll (weniger wahrscheinlich in der navigon.exe) ein Element der Hardware abgefragt wird, das der PNA P5430 zufällig aufweist. Der PNA NAVIGON 2310 hat einen Centrality Atlas, der Medion P5430 einen Centrality Titan Prozessor. Also müsste jemand es schaffen, die Hardwarelayer.dll entsprechend abzuändern, dass z.B. auch Samsung unterstützt wird. Evtl. geht es aber auch um eine andere Hardwarekomponente.
Jemand da mit Reverse Engineering/Debug/Disassembly/ -Skills?Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
das die navigon.exe beim Start eine CPU-ID Abfrage macht als Beispiel:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Checksum jeweils mit Einander verglichen?Beim Medion E4440 mit Rom 14 und P4445 mit Rom 11 sind übrigens alle 5 dll-Dateien bereits im Rom enthalten, was aber bzgl. des Starts mit MN 7.7.5 nichts bringt.
(wobei was mich sutztig macht das beim Eduardo1 wie ich richtig mitgelesen habe auch nur es dann mit dieser editierten *.res startet und der original ausgelieferten nicht stimmt das so?!?)
TMC keine simbol geht nicht
[/SPOILER]
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?