Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
Hallo.
Fehler mit unvollständigen Zeitangaben kommt wenn dem System die Fonts (Schriften) fehlen.

Ich bekomme weder mit dieser noch mit der 7.4.3 Version den Ton zum Fliegen auf meinem chinesischen No-Name WinCE 5.x Gerät. Ansonsten funktioniert aber alles. Der Ton funktioniert allerdings mit iGO8 und iGO Primo. Ich habe schon die Lautstärke rauf- und runter gedreht, Mute getestet usw. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Ja, ich habe alle drei Stimmen ausprobiert. Ich bekomme aber auch keinen Sound beim Starten der Software oder irgendwelche Tastengeräusche (ich nehme jetzt mal an, dass es sonst entsprechende Ton-Ausgabe gibt).

@StoneCut,

dann entpacke diese o.g. Version noch einmal neu und vergleiche ob du etwas vergessen hast auf die SD-Karte zu kopieren!

Bei dieser Version gab es noch nie Tonprobleme!

Oh weia, das ist mir echt peinlich aber ich habe das Problem gefunden:
Bei mir war die Systemvolume zwar auf 100% aber im "Mute"-Zustand... iGO hat das nicht weiter interessiert, MobileNavigator aber schon.

Egal, Problem gelöst. Danke!

[QUOTE="StoneCut, post: 3254790, member: 262532" Ich habe schon die Lautstärke rauf- und runter gedreht, Mute getestet usw. ..[/QUOTE]

Das sind dann immer die schönsten Behauptungen des Users um den Helfenden auf einen anderen/ falschen Weg zu bringen!

Ähhm, ich meine die SYSTEM Volume, also noch bevor Navigon startet. In Navigon selber kann man ja auch noch MUTE schalten und die Lautstärke rauf- und runterregeln. Und das habe ich getestet... Dass die SYSTEM Volume evtl. ein Problem ist war mir nicht in den Sinn gekommen, da dies iGO ja nicht interessiert hat.

Dein Kommentar kommt daher ein bisschen komisch rüber. Ich danke Dir trotzdem für Deine Hilfe!

Hallo,
ich hole hier nochmal den Beitrag vor einigen Wochen hervor.
Wurde hier schon eine Lösung gefunden?
Habe auch schon viele PNA´s aktualisiert bzw. umgestellt, aber bei dem Falk N240L beiße auch ich mit die Zähne aus. Habe das selbe Problem wie Shooooopa.

Gruß F_Achim

ich habe mir diese version auch geladen..und wolte diese auf meinem grossvaters mio digiwalker c230t bringen..nur stelle ich fest..das es ausgerechnet auf diesem gerät nicht läuft..welche ursachen könen das sein..oder gibt es speziel für dieses gerät keine softwaren..es muss doch was gehen..oder..??

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…