AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
@rocketchef
Hast du die Start Dateien?
Das Angebot besteht nur aus einem Ordner NAVIGON (in dem nur Dateien drin sind wie bei jeder MN 7 Soft) und keine Start Dateien.
Soll wahrscheinlich über ein Menü gestartet werden.
@ haribo
Lade dir das Archiv von hier, kopiere die exe und nfrun Datei in die oberste Ebene der SD Karte. Öffne die nfrun mit einem Editor und ändere den Pfad auf:
@ haribo
Lade dir das Archiv von hier, kopiere die exe und nfrun Datei in die oberste Ebene der SD Karte. Öffne die nfrun mit einem Editor und ändere den Pfad auf:
ich habe mir nochmals das Angebot von halver heruntergeladen und danach Dein Archiv hineinkopiert.
Anschließend habe ich die nfrun mit einem Editor entsprechend abgeändert. Brachte erst einmal keinen Erfolg. Dann habe ich es mit verschiedenen Maps probiert und siehe da, mit der DACH Q3 2012 für MN7 startete das Navi dann. Es erscheint ganz kurz das alte Startbildund dann erscheint ein neues, sieht aus, wie die Skyline von Frankfurt. Danach startet die Software und ich kann alle Einstellungen machen. Als sich dann eine Adresse zum Test eingegeben habe und den Button navigieren gedrückt hatte, fing das Navi an GPS zu suchen. Nach ein paar Minuten starte das Navi wieder neu. Es findet also kein GPS Signal. Ich habe das halbe Wochenende hier gelesen und am Navi herumgedoktert, leider ohne Erfolg. Hat evtl. noch jemand einen Tipp?
Du mußt dann wahrscheinlich erst mal die GPS Werte in der Applicationsetting.xml passend eintragen.
Wenn die Software nicht expliziet für dein Gerät war, dann mußt du halt kleine Anpassungen machen das es läuft
Hallo spatzenfreund
Sicher weiß ich das ,ruderbernd aber normalerweise auch deshalb war ich ein wenig überrascht das er ApplicationSettings.xml
geschrieben hat !
Ja hat er. Ich hatte gerade parallel ein anderes Board noch offen und da wurde gerade über die Applica. gesprochen. Entschuldigt bitte :emoticon-0111-blush