Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@rocketchef
Hast du die Start Dateien?
Das Angebot besteht nur aus einem Ordner NAVIGON (in dem nur Dateien drin sind wie bei jeder MN 7 Soft) und keine Start Dateien.
Soll wahrscheinlich über ein Menü gestartet werden.

@ haribo
Lade dir das Archiv von hier, kopiere die exe und nfrun Datei in die oberste Ebene der SD Karte. Öffne die nfrun mit einem Editor und ändere den Pfad auf:

Dann noch reset.

Hallo,

ich habe mir nochmals das Angebot von halver heruntergeladen und danach Dein Archiv hineinkopiert.
Anschließend habe ich die nfrun mit einem Editor entsprechend abgeändert.

Brachte erst einmal keinen Erfolg. Dann habe ich es mit verschiedenen Maps probiert und siehe da, mit der
DACH Q3 2012 für MN7 startete das Navi dann.
Es erscheint ganz kurz das alte Startbildund dann erscheint ein neues, sieht aus, wie die Skyline von Frankfurt.
Danach startet die Software und ich kann alle Einstellungen machen.
Als sich dann eine Adresse zum Test eingegeben habe und den Button navigieren gedrückt hatte, fing das Navi an GPS zu suchen.
Nach ein paar Minuten starte das Navi wieder neu. Es findet also kein GPS Signal.
Ich habe das halbe Wochenende hier gelesen und am Navi herumgedoktert, leider ohne Erfolg.
Hat evtl. noch jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon ´mal an alle hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du mußt dann wahrscheinlich erst mal die GPS Werte in der Applicationsetting.xml passend eintragen.
Wenn die Software nicht expliziet für dein Gerät war, dann mußt du halt kleine Anpassungen machen das es läuft

Hallo
Du mußt dann wahrscheinlich erst mal die GPS Werte in der Applicationsetting.xml passend eintragen.
Wiso dort ich denke dann eher in der UserSettings.xml ,oder ?

Mfg UFO1

Hallo,UserSettings.xml ist korrekt.
Aber das weißt Du doch UFO1.:emoticon-0105-wink:

Und was ist alles im map Ordner drinnen?
Denn wegen falscher GPS Werte startet das Navi normalerweise nicht neu.

Hallo spatzenfreund
Sicher weiß ich das ,ruderbernd aber normalerweise auch deshalb war ich ein wenig überrascht das er ApplicationSettings.xml
geschrieben hat !

Mfg UFO1

Das hab ich mir schon gedacht, da gehört ausgemistet.
Folgende nfs-Dateien sind beim Auslieferungszustand dabei:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs

Also erstmal damit versuchen, obs läuft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…