Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
Meine Usersettings sieht so aus:

<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<TMCPort>6</TMCPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>6</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
<History>1</History>
</TMC>

Mich stört der Eintrag <History>1</History>.
Das hatten wir doch schon einmal und da gings auch nicht.

Edit: Jetzt findet er mit der Soft <version>7.4.7</version>
<build>806</build> keine Karten mehr, obwohl sie da sind.
Kann mir da jemand helfen?

OK. Habe jetzt wieder alles auf den vorherigen Stand gebracht und die 7.4.7 funzt wieder.
Gruß
Bingoo

Zuletzt bearbeitet:
Noch mall probieren mit diese settings wen klapt es nicht dan tmc baudrate ändern zu 38400
Link veralten (gelöscht)

@Siki78
Auch mit diesen Settings und den TMCBaudraten 115200 bzw. 38400 bei mir immer noch das gleiche Problem, wie von Bingoo beschrieben.
Trotzdem, Danke für Deine Mühe und Unterstützung!
Gruß
Buddy Knox

Der PNA Navigon 2110 Max hat, wie die PNAs Navigon 8110/8310, einen TMC-Chip von der Fa. Compal. MN 7.7.5 Build 447 unterstützt jedoch nur TMC-Chips von Avanteq u. GNS. Damit TMC auf dem 2110 Max funktioniert, müssten die GNS-Protokolle per Softwareinterface für den Compal-Chip "übersetzt" werden. Zoulou bietet im China-RNS-Bord eine derartige Software namens "MixSer" an. Es werden z.Z. jedoch nur Chips von Wistron (Navigon 7210/7310, 2110 ohne Max, 8410/8510) sowie von Royaltek unterstützt. Vielleicht gibt es irgendwann auch eine Version, die Compal-Chips unterstützt. Bis dahin wird TMC auf dem 2110 Max mit MN 7.7.5 nicht funktionieren.
MfG
Achsel

Navigon 7000TS mit Truck und Wohnmobile inkl Q4 Eu 2011

Hoffe bin hier richtig! Habe mein altes 7000TS mal alles neu gemacht! Neue 4 GB SD-Karte (SD-Keine SDHC) genommen ,formatiert Fat 32!
Diese version drauf inkl map und nfs! Karte rein und hardreset 10 sek gedrückt loslassen und wieder gedrückt bis es startet! Startet kommt kalibrierung und dann steht da SD Karte einlegen!

Habe schon 2 mal neu alles gemacht wie oben beschrieben aber startet nicht!
Weiß eine Rat?

MFG
Westbau

Hallo.
Und hierher hab ich es Verschoben.

@Westbau
Du hattest doch schon eine MN 7.7.5 Version auf einem NAVIGON 7100 drauf?
Nimm doch sie und lese dich ein was du da ändern musst damit es auf dem 7000 läuft.

Moin,
erstmal danke für die Software !

Habe die nun auf 4,3" und 3,5" (mit Anpassung der res) am Laufen, CarTrek 700 und 3000. Aber mir kommt das gegenüber den "alten" 7.4.0 / 7.4.3 die normal drauf sind seeeeeehr langsam vor. Klar sind diese CarTrek kein CPU-Monster, aber verlangt 7.7.5 soviel mehr? Oder gibt's noch irgendwo Einstellungen dafür?

Grüße

Hi !
Habe das Navigon 7100 und mir
"Navigon MN 7.7.5 Build 447
SD-Ready Version für Medion - 480x272

Version für WinCE 5 und WinCE 6 mit funktionierendem TMC/TMCPro
mit 3D-CityView
( GTACityModels )
"
von 2much (nochmals Vielen Dank) gezogen. Leider bekomme die Navigation nicht zum laufen.
Also wenn ich auf "neues Ziel" klicke kommt Suchtext eingeben und der Rest ist grau hinterlegt.
Ich kann also nicht auf "Ort oder PLZ" oder "Navigation starten" klicken. Weiss einer Rat?

@wikenew
Zu diesem Problem wurde schon 1000-mal geschrieben eine CountryProfiles.nfs Datei muss im map Ordner vorhanden sein und zum Karten Quartal passen. :read:
Und wieso Testest du nicht die MN 7.7.5 Versionen die für den 7100 Angepasst wurden?

Sorry....dann stelle ich mich mit der suchfunktion wohl zu dumm an....ich habe vorher diese Version "71xx mit BT Direktstart" getestet. da war dasselbe Problem. Werde jetzt mal nach einer passenden CountryProfiles suchen.

Habe mir jetzt die "Hochzeitsbilder" von Boss71 geladen mit der Country Profiles.nfs. In den Map Ordner kopiert....keine Änderung....dann in den "Core" Ordner....keine Änderung?????

@mikenew
Aus welchem Quartal sind deine Karten und welche *.nfs Dateien hast du noch im map Ordner drin?
Ich würde sagen du brauchst diese hier:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…