Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Projekt: CAIDS.XML

AW: Projekt: CAIDS.XML

Also egal was für CAID's ich einpflege oder auslasse, meine Diablos machen die Sender immer hell. Die CAM scheint die CAID Dateien zu ignorieren. :emoticon-0184-tmi:

Und, ja, ich habe die richtige CAID Datei auch im Menü auch aktiviert :smoke:
 
AW: Projekt: CAIDS.XML

Ich habe das problem ich sehe hier statt Einträge für eine CAIDs.xml immer nur

HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
....


Was mache ich falsch..?? bzw. wie sehe ich die Einträge die dann in die CAIDs.xml rein müssen ???
 
AW: Projekt: CAIDS.XML

wie jetzt! was?
caids.xml auf dem rechner mit editor oder z.b. mit proton, ultraedit öffnen fertig
 
AW: Projekt: CAIDS.XML

hallo

ich besize Diablo Wifi 2.5 mit Underworld 2.18 benutze als "client"
frage: braucht mann di Caid File rein schiben .. wird das etwas stabila oda di umschelt zeitbesser?
wen die Caid File drinen sind?
tnx.
 
AW: Projekt: CAIDS.XML

Ein klares Ja. Es wird stabiler und die Umschaltzeiten werden besser. Je kürzer das File, umso schneller. In jedem Fall hilft Ausprobieren.
 
AW: Projekt: CAIDS.XML

Hat jemand eine Caid File wurde ser Dankber?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt: CAIDS.XML

Als die Diablo CAMs das Licht der Welt erblickten haben Tests gezeigt dass max. 10 Caids in der caids.xml optimal wären. Also die Datei so kurz wie möglich halten.
 
AW: Projekt: CAIDS.XML

Hallo

also wie ich das jetzt verstanden habe kopiere ich diesen text (
HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
) öffne das programm (notepad++) und füge es ein doch bei mir steht dann noch immer das so da wie ich es kopiert habe ..was mache ich falsch ??

ich habs auch versucht zu speichern und wieder öffnen doch es passiert nichts ?!?
 
AW: Projekt: CAIDS.XML

Gibt irgendwo eine Caid für alle Provoder zum runerladen , das ich mir dan eine Caid Liste zusamenfassen kan?
 
AW: Projekt: CAIDS.XML

Jede einzelne CAID kannst du über die Suchfunktionen hier im DEB und im Internet finden.
 
AW: Projekt: CAIDS.XML

Hallo,
bezieht sich die Caids der CAIDS.xml nur auf den Server oder auch auf die keys.bin Datei?
 
Zurück
Oben