Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Projekt (Becker Active 50) 480x272 ----> 800x480

@ghosty
you have pm....

@ghosty
your pm is full......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hapy new year all i have one china gps 800x480 7'' and i have a problem. i run the Becker Active 50 SR2 and automatic the device mute all sound. No voice no nothing . All others software primo, navigon etc work fine. Someone have same problem? Can i help me? Or someone upload the navigator.exe data.zip and sys.txt Thanks and sorry for my english Oups sorry tora to eida apantisa ok now sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt (Becker Active 50) 480x272 ----> 800x480

super alles gelesen und was muss ich jetzt alles runterladen damit ich es auf mein 2 din zum laufen bekomme hey habe null ahnung kann mir jemand alle links schicken die ich brauche damit es bei mir läuft!?!??! habe folgendes 2 din
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


danke im vorraus
 
AW: Projekt (Becker Active 50) 480x272 ----> 800x480

Hallo,lade Dir hier aus Post 7 die Software:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und dann ersetzt Du die darin enthaltene data.zip durch diese(Post 53,update2):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann wie schon erläutert auf die Kopie der Orginal SD kopieren.Umbenennen und testen ob es startet.Wenn das funktioniert dann noch die Karten einfügen.
GPS und TMC Einstellungen von der Orginalsoft übernehmen und in der sys eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt (Becker Active 50) 480x272 ----> 800x480

okay lade sie gerade runter wie meinst du das mit umbenennen wodran erkenne ich die orginale GPS und TMC ??? sind das ordner ??? und wie trage ich sie in welcher sys ein ohh man bringe hier noch welche zum verzweifeln grins mal ein :emoticon-0167-beer: reinstellen
 
AW: Projekt (Becker Active 50) 480x272 ----> 800x480

Hallo alle zusammen - mein erster Beitrag hier... Kompliment an dieses Board - tolle Arbeit leistet ihr hier.

Mein Navi: WayteQ x960bt (800x480)

Habe die allererste Becker 50 zum laufen bekommen - inkl. TMC. Allerdings war das die Variante mit total kleinen Buttons usw. von der kleineren Auflösung.

Habe jetzt die Version (nach Spatzenfreund #67) und die data.zip für 800x480 installiert. Trotz aller Versuche - habe gelesen und gelesen - TMC bekomme ich nicht zum laufen. Habe es mit allen Einstellungen versucht. GNS, Royaltek, mit MixSer und was sonst noch so geht. Alles ohne Erfolg. Nutze auch Primo2 - TMC geht ohne Probleme.
Weiss jemand Rat?

Nette Grüsse aus Hamburg und vielen Dank im voraus.


Hab's gerade und bin jetzt gelöst - den save-Ordner gelöscht... Nun geht's (mit MixSer).....

Trotzdem vielen Dank und nichts für ungut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben