Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

• NEU: FUEL TV ersetzt Focus Gesundheit
• NEU: Trace Tropical
• NEU: sportdigital
• silverline movie channel jetzt einzeln abonnierbar

Am 1. September 2010 wird es beim PayTV-Paket “fernsehen für mich" einige Veränderungen geben:

Der Fernsehsender Focus Gesundheit stellt seinen Sendebetrieb ein und wird durch den Sender Fuel TV ersetzt. Spannung und Action sind die Hauptmerkmale von Fuel TV. Der Sportsender zeigt von Skateboarding in der Half-Pipe über Surfen auf Hawaii sowie Snowboarden im tiefsten Schnee oder Rennfahren auf dem Asphalt alles was Menschen und Material an ihre Grenzen bringt.

Darüber hinaus wird der französische Musik-Fernsehsender Trace Tropical als 12. Sender für Neuabonnenten im Paket enthalten sein. Trace Tropical sendet rund um die Uhr alle Hits der Tropen-, Latino-, und Karibikmusik. Die tropisch heiße Playlist besteht aus Salsa, Zouk, Reggae, Raï, Coupe Décalé, Samba, Soca, Raggae, Bossa Nova, N'Dombolo, Foro und vielem mehr. Jede Woche sendet Trace Tropical über 600 neue Clips.

Zusätzlich wird der bisher als Einzelkanal vermarktete Sportsender sportdigital für Neuabonnenten automatisch Bestandteil des Paketes “fernsehen für mich" sein. “Jeden Tag LIVE" heißt das Motto von sportdigital - dem Sportsender, der die packenden Szenen aus den Volleyball-Bundesligen der Frauen u nd Männer zeigt. Dazu gibt es: den Tennis Fed-Cup der Damen, Rugby und Tischtennis. Das 24-stündige Programmangebot beinhaltet sämtliche Partien in voller Länge, Highlights, Hintergrundberichte, Wiederholungen und zeitversetzte Ausstrahlungen. Neben dem regulären Ligabetrieb werden ebenfalls spezielle Events wie z.B. das BBL Top Four-Turnier und der DVV-Pokalwettbewerb sowie weitere Highlights aus der Welt des Sports ausgestrahlt.

Der bisher im Paket enthaltene Spielfilmsender silverline movie channel wird ab dem 1. September nur noch als Einzelprogramm angeboten. silverline movie channel kann jedoch zu jedem anderen Paket hinzu gebucht werden. silverline movie channel lässt Sie Spannung und Nervenkitzel pur erleben und bietet Top-Unterhaltung mit Kultpotential aus aller Welt. silverline movie channel bringt zum Teil noch nie im Fernsehen gezeigte Spielfilme in ungeschnittenen Versionen. Ob Action, Material Arts , Thriller oder Horror - genießen Sie Adrenalinkicks ohne lästige Werbeunterbrechungen direkt in Ihrem Wohnzimmer.

Dazu Hans-Peter Meyer-Watermann, Leiter der Kundenkommunikation: „Die Umstellung des Paketes erfolgt auf Wunsch der Zuschauer, die das Familienpaket “fernsehen für mich" mit einem Sportsender ergänzt haben möchten. Andererseits ist der Filmkanal „silverline movie channel“ aufgrund seines Genres nunmehr nur noch einzeln zu abonnieren. Und wir freuen uns mit Trace Tropical einen weiteren Musiksender an Bord zu haben.“


Damit die Sender pünktlich zum 1. September 2010 gesehen werden, können die Zuschauer schon vor dem 1. September die Frequenz der Sender sportdigital, Fuel TV und Trace Tropical einstellen:


sportdigital:
Transponder: 87
Frequenz: 12.437 GHz
Symbolrate: 27500
Polarisation: horizontal
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S - QPSK
Conax verschlüsselt


Fuel TV:
Transponder: 85
Frequenz: 12.398 GHz
Symbolrate: 27500
Polarisation: horizontal
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S - QPSK
Conax verschlüsselt


Trace Tropical:
Transponder: 83
Frequenz: 12.360 GHz
Symbolrate: 27500
Polarisation: horizontal
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S - QPSK
Conax verschlüsselt

Die 12 Programme im Paket “fernsehen für mich" sind für Neukunden, die nach dem 1. September 2010 bestellen:auto motor und sport, C Music, volksmusik.tv, Travel Channel, Yacht&Sail, Body-in-Balance, your family entertainment, E! Entertainment, sportdigital, FUEL TV, Trace Tropical und Gute Laune TV.


Quelle: fernsehpaket
 
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Laut Hotline wird gerade noch daran gearbeitet was mit den Alt-Abo´s passieren wird, da ja nun Silverline nicht mehr zum Paket gehört, und einzeln aboniert werden muß.

Und wegen neuen HD Sendern, sind Sie noch in Verhandlungen.
 
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Gibt's schon Preise aus der Gerüchteküche?

Speziell Silverline als Einzelabo ist für mich interessant....:emoticon-0157-sun:

LG
Eddie
 
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Liebe Interessenten,
zum 1. September 2010 stellen wir unsere Programm-Pakete um. Ein Programm (Focus Gesundheit) fällt weg, neue Programme kommen hinzu.

Um Ihnen den besten Preis für das beste Angebot bieten zu können, können bis zum 1. September 2010 keine Bestellung angenommen werden. Wir bitten um Verständnis.


Bestehende Abonnenten sind bereits über die Änderungen der Pakete informiert worden.

Das Team von FERNSEHPAKET
 
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Trace Tropical bei “fernsehen für mich"

Jetzt vier Musiksender im Paket
Neuer Sender ohne Zusatzgebühren für alle Abonnenten

Der Musik-Fernsehsender Trace Tropical wird am 1. September 2010 für alle Kunden (Bestandkunden und Neukunden) ohne Aufpreis dazu geschaltet. Trace Tropical ist damit der 12. Sender im Paket.

Trace Tropical sendet rund um die Uhr alle Hits der Tropen-, Latino-, und Karibikmusik. Die tropisch heiße Playlist besteht aus Salsa, Zouk, Reggae, Raï, Coupe Décalé, Samba, Soca, Raggae, Bossa Nova, N'Dombolo, Foro und vielem mehr. Jede Woche sendet Trace Tropical über 600 neue Clips.

Dazu Hans-Peter Meyer-Watermann, Leiter der Kundenkommunikation: „Wir freuen uns, dass Trace Tropical jedem Kunden ohne Aufpreis hinzu geschaltet werden kann. Damit hat das Paket "fernsehen für mich" jetzt vier Fernsehmusiksender: C Music mit klassischer und Filmmusik, Gute Laune TV und volksmusik.tv mit Schlager und volkstümlicher Musik und Trace Tropical mit Musik aus der Karibik. Abonnenten des Paketes „HD für mich“ können zudem dem Klassikmusiksender Mezzo HD live in HD-Qualität erleben.“

Damit die Sender pünktlich zum 1. September 2010 gesehen werden, sollten die Zuschauer schon vor dem 1. September die Frequenz von Trace Tropical einstellen:


Trace Tropical:
Transponder: 83
Frequenz: 12.360 GHz
Symbolrate: 27500
Polarisation: horizontal
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S - QPSK
Conax verschlüsselt

Über das FERNSEHPAKET:
Das „FERNSEHPAKET“ bietet über den Satelliten Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9° Ost neue und interessante Programme in verschiedenen Paketen. Das „FERNSEHPAKET“ benutzt die Verschlüsslung Conax. Damit ist der Endkunde frei in der Wahl seines Endgerätes.

Die einzelnen Pakete sind:

"fernsehen für mich" mit 12 Sendern für die ganze Familie
„HD für mich“ mit 5 hochwertigen HD-Sendern
"Happy XX" mit sinnlich erotischen Programmen
"silverline movie channel" als Einzelvermarktung

Informationen über die Programme, die Empfangsparameter und die Bestellmöglichkeit unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: fernsehpaket
 
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Liebe Interessenten,

ab sofort können Sie unsere Pakete bestellen. Aufgrund der Funkausstellung in Berlin und unserem Personaleinsatz vor Ort, werden Decoderkarten erst nach der Funkausstellung versendet. Wir bitten um Verständnis. Dafür bieten wir Ihnen im Paket "fernsehen für mich" jetzt 12 Sender. Einer der Sender ist jetzt auch sportdigital.


Der Online Shop ist allerdings jetzt wieder erreichbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Am heutigen Tag ändeAm heutigen Tag ändert sich die Programmfolge für bestehende Abonnenten des Paketes "fernsehen für mich" Bestehende Abos sind alle Abos, die vor dem 31. August 2010 gebucht wurden. Sie wurden darüber bereits informiert.

· Der Sender Focus Gesundheit wird am heutigen 1. September 2010 abgeschaltet, das Signal kann jedoch technisch bedingt noch bis zum 15. September zu sehen sein

· Der Sender FUEL TV wird heute eingeschaltet und ersetzt damit Focus Gesundheit

· Der Sender Trace Tropical wird heute kostenfrei dazu geschaltet.

Bitte beachten Sie: Damit das Freischaltsignal für FUEL und TRACE auf Ihre vorhandene Decoderkarte geschrieben werden kann, muss der Receiver eingeschaltet und auf einen unserer Sender gestellt sein. Das Freischaltsignal läuft rund um die Uhr. Da am heutigen Donnerstag nicht nur die Karten des FERNSEHPAKET mit einem neuen Signal versorgt werden, sondern auch die Kunden des KabelKiosk werden heute sehr viele Karten mit einem neuen Signal versorgt. Daher kann die Freischaltung von FUEL und TRACE bis zu 5 Stunden in Anspruch nehmen.

Das Signal wird jedoch rund um die Uhr ausgestrahlt, so dass Sie den Receiver auch in der Nacht eingeschaltet lassen können, damit die Sender aktiviert werden können. Wir bitte um Verständnis.

Die Frequenzen hängen als PDF an.

Quelle: fernsehpaket
 
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie wurden gestern informiert, dass die Sender FUEL TV und TRACE TROPICAL Ihrem bestehenden Paket "fernsehen für mich" hinzugefügt wurden. Dieses betrifft alle Decoderkarten, die vor dem 31. August 2010 erstmalig frei geschaltet wurden.

Während FUEL TV ohne Probleme auf jeder Karte aktiviert werden konnte, gab es bei TRACE ein technisches Problem. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Fehlersuche. Wir gehen davon aus, dass TRACE bis zum Wochenende aktiviert ist. Wir bitte das Problem zu entschuldigen.

Lassen Sie Ihren Receiver bitte nachts auf dem Programm TRACE eingeschaltet, damit das Freischaltsignal (sobald es anliegt) Ihre Karte aktivieren kann.

Quelle: fernsehpaket

P.S: mal nachgesehen, der eine geht wirklich schon, na dann mal abwarten bis zum WE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Jetzt kam das freischaltsignal an. :emoticon-0178-rock:

IMG Removed
 
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Fucus Gesundheit ist nun weg, dafür läuft automotor-sport Channel.

IMG Removed
 
Focus Gesundheit-neue Freq ????

Hallo

Habe auf 9° bei Focus Gesundheit auf einmal den "Auto Motor Sport Cannel".

Ist Focus Gesundheit eingestellt oder auf anderer Freq:? Habe ich etwas überlesen?
 
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Danke für den Hinweis . Mir ist gar nicht der Gedanke gekommen das es in dem Paket ist. War immer auf KK und bei mir TeleColumbus fixiert. :read:
Schade um den Sender.
 
AW: Programmumstellung bei “fernsehen für mich" am 1. September 2010

Informationen für Abonnenten des Paketes "HD für mich".


Sehr geehrte Damen und Herren,

überraschend haben in der letzten Nacht zwei Sender des Paketes "HD für mich" die Empfangsparameter geändert. Abonnenten des Paketes "HD für mich" können die Programme selbstverständlich weiterhin empfangen, es ist lediglich ein Suchlauf bzw. ein Einzelsuchlauf für die beiden Programme erforderlich.

Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Die neuen Parameter sind:



Sender: myZEN.tv HD
Satellit: eurobird 9A
Transponder: 51
Frequenz: 11.747 MHz
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S QPSK


Sender: <STR ong>LUXE TV HD</STRONG>
Satellt: eurobird 9A
Transponder: 56
Frequenz: 11.843 MHz
Polarisation: vertikal
Modultaion: 27.500
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S QPSK


mail vom fernsehpaket team
 
Zurück
Oben