Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme verschwunden

joli0815

Newbie
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Mein DSR 5003+ läuft seit gestern abend wunderbar ;) Aber mir fehlen einige deutsche Sender, die ich dafür aus anderen Ländern empfange. Also SAT1 heißt bei mir SAT 1 Austria, PRO Sieben heißt PRO Sieben Austria oder Schweiz. Ist wahrscheinlich eine Einstellungssache. Aber wie und was? Kann mir einer helfen ?
 
hi joli

haste schon mal probiert bei programmsuche neue sender zu suchen?? vieleicht hattest du noch die alten sendefrequenzen von pro7 u sat1 kabel1 die wurden ja vor keine ahnung wann umgestellt. probier einfach im menu bei installation unter programmsuche den astrasateliten noch mal abzusuchen. da kommen alle fehlenden programme wieder. und noch mehr wie z.b rtl crime (lief vorher nicht bei mir)
ein tipp habe ich noch such bei google die sendefrequen u gib sie manuell ein bei progamme suchen...
naja hoffe du hast glück. bis denn ^-^
 
Hi, vielen Dank. Beim automatischen Suchlauf hat der Receiver nichts gefunden. Dann habe ich manuell die Frequenz verändert und ihn noch einmal suchen lassen, und dann waren alle Sender wieder da ;D
 
Zurück
Oben